.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Freitag, 27. Januar 2017

Zum Geburtstag

Ach, es sind immer noch so viele Sachen in meinem Keller, die ich bisher kaum genutzt habe. Also hab ich auf der heutigen Karte mal verschiedene Sets kombiniert.



Der Glückwunsch ist aus einem der schönen Sale-A-Bration-Sets, die du dir bei einer Bestellung von mindestens 60 Euro gratis dazu aussuchen kannst. Man kann damit verschiedene Banner stempeln - ähnlich wie das, was ich hier auf der Karte zeige. Dazu sind verschiedene Texte zu allen möglichen Gelegenheiten enthalten.


Allein war mir der Glückwunsch aber zu wenig und so habe ich nach etwa gesucht, dass sich damit kombinieren lässt. Und bei der Suche fielen mit dann die Banner mit den Glückwünschen in die Hand. Ich finde, es passt zusammen richtig gut auf den gestanzten Kreis. Und auch dafür hab ich ein vernachlässigtes Produkt benutzt: die Framelits Stickrahmen, die jetzt ja auch endlich wieder erhältlich sind.


Weil mir auf der Karte aber immer noch etwas fehlte, hab ich dann noch die Blume aus dem set "Grüße voller Sonnenschein" in den Hintergrund geklebt.

Also: Aufgabe erfüllt! So viele Stempel- und Stanzensets hab ich schon lange nicht mehr auf einer Karte benutzt ;)








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. die Aufgabe hast du prima gelöst. So viele verschieden Stempelsets auf einer Karte. Klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musste auch mal sein ;) Geht ja gar nicht, dass die ungenutzt in der Ecke liegen *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ach...ich liebe dieses Designerpapier
    und Deine Umsetzung ist super zart und schön geworden.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes "zum Verlieben" ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,

    toll! Die zarten Farben und die Gestaltung gefällt mir unheimlich gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, das freu mich :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Schaut auf den ersten Blick aus wie ein Lolli, aber auf den zweiten richtig interessant!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* das hat eine Kollegin auch schon gesagt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    so schöne filigrane Formen und tolle Stempel findet man heute auf deiner Karte.
    Der Spruchbanner passt tatsächlich perfekt dazu! Aber auch der Hintergrund ist ein Traum. *schmacht*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du bei der Karte "schmachten" kannst. Das freut mich.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Danke, dass du uns an dem Werdegang der Karte teilhaben lässt. Ich kann mir das gut vorstellen, denn es ist oft so, dass man erst im Laufe der Fertigung noch das eine oder andere Teil hinzufügt. Eine genaue Vorstellung vom Endprodukt habe ich bei den wenigsten Karten. Es ergibt sich einfach.
    Ein schönes Ergebnis!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir immer ganz unterschiedlich. Mal wird es genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, mal ganz anders. Das macht unser Hobby so spannend ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht... besonders das Papier mag ich sehr..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich derzeit auch besonders gern ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid