Mittwoch, 1. Juni 2016

Hurra!

Endlich ist es so weit: Ab heute kann nach Herzenslust aus dem neuen Katalog bestellt werden.



Natürlich biete ich deshalb gleich heute eine Sammelbestellung an und zwar um 10 Uhr.


Denk daran: ab heute bis Ende Juni gibt es zusätzliche Shopping-Vorteile. Mehr dazu findest Du hier *klick*
 
Außerdem habe ich ein paar Änderungen für mein persönliches Bonusprogramm bei Sammelbestellungen vorgenommen - alle Infos dazu findest Du hier *klick*



Du überlegst, ob auch Du als Demo bei Stampin' Up! tätig sein möchtest? Dann gibt es auch hier passend zum Katalogstart ein Angebot für Dich:
Jeder, der sich im Juni meinem Team anschließt, erhält zwei GRATIS-Stempelsets zusätzlich im Starterset. Das ist ein Mehrwert von bis zu 126 €/£92, je nachdem welche Stempel Du Dir aussuchst.



Das waren dann auch erst mal genug Infos - später gibt es dann auch noch etwas Kreatives. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den schönen neuen Sachen!
 
Wenn Du noch keinen Katalog haben solltest und gerne einen hättest, schicke mir einfach eine Email und Dein Exemplar kommt zu Dir.





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.