.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Montag, 7. September 2015

Maniac-Monday: Blog Hop II

Hallo allerseits, heute ist es so weit:

Das Maniac-Monday-Team startet zum zweiten Blog Hop.




Unser Thema ist heute:


Karten in Bewegung.


Vielleicht kommst Du von Shelly, dann schau Dich doch hier in aller Ruhe um und hüpf danach weiter zu Svenja - aber natürlich nicht ohne Dir vorher meinen Beitrag angesehen zu haben ;)

Was meine Karte betrifft, so waren meine Mädels geteilter Meinung, ob diese Art auch zu "Karten in Bewegung" passt. Sie hatten offensichtlich mehr eine Zieh- oder Drehkarte erwartet. Aber ich dachte mir, dass man derlei Karten ja durchaus häufiger sieht und hab mir deshalb etwas anderes überlegt.


Da man das Fenster öffnen kann, finde ich, dass es durchaus mit Bewegung zu tun hat - nur vielleicht in der Form, die einem zuerst in den Kopf kommt. Außerdem konnte ich hier viele schöne neue Sachen kombinieren - da kann jetzt kein Stempel und kein Stanzer mehr meckern *lach*.

Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Hüpfen.





Und hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:


Jana
Doris
Nadine
Shelly
Sigrid - Du bist hier!
Svenja




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Deine Umsetzung zum Thema ist dir auch super gelungen!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte, Sigrid! Ich finde schon, dass sie perfekt zum Thema passt ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir sehr gut...und jetzt ist meine Wunschliste wieder weiter gewachsen! ;-)

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht mir das leider auch immer wieder ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    wow - die Karte ist *mega*!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sigrid, deine Karte ist der hammer, ganz toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    oh wie toll ist das denn? Die Karte ist genau mein Geschmack.. tolle Idee mit den sich öffnenden Fenstern.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich doch besonders, wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe :)
      LG sigrid

      Löschen
    2. Hallo Sigrind,
      eine tolle Idee,
      gefällt mir sehr gut!
      Der Hindergrund ist SUPER!
      LG
      Nicole

      Löschen
    3. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. liebe sigrid, dein bewegtes szenekärtlein ist dir wundervoll gelungen....da die fenster sich bewegen zählt das garantiert.....superschöööööööön....
    viele liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Waaahnsinn liebe Sigrid! Die Karte ist der HAMMER!!! Ich bin restlos begeistert mit wieviel Liebe für's Detail du gearbeitet hast! Großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass sie Dir so gut gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.