.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Dienstag, 18. August 2015

Anleitung für die Cinderella-Kutsche

Herzliche Grüße an Euch nach meiner Rundreise mit der Cinderella-Kutsche. Als Prinzessin lässt es sich wirklich gut leben - vor allem, wenn man so edel reisen kann *zwinker*.
 


Da Ihr ja so begeistert von meiner Kürbis-Kutsche wart und auch einige um eine Anleitung gebeten haben, ist es heute so weit: Das Video ist gedreht und steht Euch zur Verfügung.



Ich wünsche Euch viel Spaß damit und bin schon gespannt auf Eure Werke.



Kommentare:

  1. Herzallerliebst!
    Danke für deine tolle Anleitung:-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin,
    so, Video angesehen, Anleitung im Kopf gespeichert...... uuuuund demnächst wird auch Karin als Prinzessin mit der Kutsche durch ihr Reich rollen.....
    Danke für die Anleitung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag; bei uns scheint die Sonne
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wüsch ich Ihrer Hoheit Karin viel Spaß bei der Reise. Hier regnet es leider immer noch.

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    leider habe ich die Stanzform noch immer nicht (kaum zu glauben, aber wahr), aber trotzdem Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine solche Stanze nicht, wünsche aber allen anderen viel Spaß beim Nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, den werden die Nachbastler hoffentlich haben ;)

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigirid,

    vielen lieben Dank für die tolle Videoanleitung. Ich bin ganz begeistert von der Kutsche.
    Ich werde das ganz sicher demnächst auch ausprobieren. Das sieht so zauberhaft aus. Auch hier sind ja der Phantasie wieder keine Grenzen gesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk, liebe Sigrid !!
    Vielen Dank auch für das Video !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass Du Dir immer so viel Arbeit mit den Videos machst, danke dafür!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das süss und dazu noch eine Anleitung, ganz toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Kutsche gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Hallo Sigrid ich schaue mir gerade deine tollen Werke an und bin auf diese wundervolle Kutsche gestoßen, wirklich einfach nur wow! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich sehr, dass sie Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid