Donnerstag, 9. April 2015

Baum der Freundschaft

Ich mag das Stempelset "Baum der Freundschaft" sehr. Nicht nur, dass man wunderschöne Karten mit Bäumen und Landschaften damit stempeln kann, man kann das Set auch für jede Menge anderer Ideen nutzen.



Den Regenbogen hab ich Euch ja bereits vorgestellt, aber da die Karte einfach gut ankommt, hab ich sie noch einmal in etwas anderen Farben gestempelt. Und vom "Baum der Freundschaft" ist dafür die "Erde" oder "Wolke" zum Einsatz gekommen. Schneller kann man einen Regebogen kaum zaubern ;o)


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


Kommentare:

  1. Tolle Karte, schlicht und schön. Farbkombi ist klasse.
    Dieses Stempelset hat mir so gut gefallen,
    dass es jetzt mein eigen ist.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte liebe Sigrid! Gestern hatte ich auch eine Regenbogenkarte gemacht, die sind für Kommunion ja immer passend!
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig! Ich habe auch dieses Set für die Kommunionskarten verwendet :D und ich habe auch einen Regenbogen gemacht!
    Das liegt wohl in den "Genen" ;)
    LG Shelly

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.