Samstag, 24. Januar 2015

Winter - Frühling

Hurra! Endlich schneit es. Unsere Kinder sind begeistert und ich hoffe, dass es bald aufhört, damit ich ein paar Schneebilder machen kann. Oder sollte ich mich doch jetzt schon nach draußen wagen?

Ich glaube, ich hole mich lieber erst noch ein bisschen Frühling ins Haus und wie ginge das besser als mit ein paar Schmetterlingen und meiner derzeitigen Lieblings-Stempel-Blume?


Das Kärtchen war meine Vorlage zur letzten Stempelparty und wie Ihr ja schon sehen konntet, ist sie mit Begeisterung kopiert worden.

Aber jetzt: Auf in den Schnee ...





Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    ich bin von deinen Dankeskarten ganz begeistert. Wow, was sind dir wunderschön geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut. So frühlingsfrisch. Ich habe den Stempel auch schon auf meiner Wunschliste. Den finde ich absolut Klasse. Heute war es bei uns auch richtig winterlich mit viel Schnee. Deine Karten locken den Frühling. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, draußen schneit es, bei dir ist Frühling. Auch mir gefällt die Farbe sehr gut, ein hübsches Kärtchen, das gute Laune macht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr leicht und fröhlich aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hier ists zwar gänzlich ohne Schnee - aber ich stimme Dir voll und ganz zu, diese Blume ist so wunderbar...! Sie war auch bei unserem letzten Treffen das Objekt der Begierde, der Effekt ist einfach klasse.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.