Freitag, 28. März 2014

Tag der offenen Tür

Noch etwa ein einhalb Stunden, dann werden die ersten Gäste vor der Tür stehen. Die Tische sind bestückt und ich habe sogar eine Menge alter Stempel aussortiert, die dann hoffentlich in neue liebevolle Hände kommen.


Der einzige Nachteil wird sein, dass ich sicher nicht dazu kommen werde, etwas Neues zu gestalten ...also werde Ihr wohl die nächsten Tage auf Kreatives verzichten müssen. Aber ich hole das nach - versprochen :o)

Genießt den Sonnenschein ... und wer in der Nähe ist oder vorbei fliegen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG!  



1 Kommentar:

  1. Oha, das sieht ja wunderbar aus! Ich hoffe, dass es ein voller Erfolg war!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.