Montag, 22. April 2013

Maniac-Monday

Für die heutige Challenge des Maniac-Monday steht wieder einmal ein Scrap-Layout auf dem Programm.


Meint Ihr nicht, dass Ihr uns dazu mal ein Werk schicken könntet? Wir würden uns soooo sehr darüber freuen! Also los und schickt Euer Layout an maniac-monday-challenge@gmx.de


Mein Werk ist eigentlich schon etwas älter - ich habe ganz klar den Vorteil, dass ich schon laaaaange im Voraus weiß, welche Layout ansteht, da ich sie jeweils vorbereite *grins*. Oder sollte ich sagen, ich gestalte meine Seiten und mache dann danach die Layoutvorlage?


So sind meine Fotos zwar nicht aktuell, aber das Layout schon ... und natürlich ist es mal wieder eine Doppelseite.


Hier kann ich Euch aber sehr schön zeigen, wie man eine solche Vorlage geschickt nutzen kann - einmal nachmachen - einmal drehen - und schon sieht alles ganz anders aus.


1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.