Samstag, 2. März 2013

Inspirationen

Wo um alles in der Welt findet man Inspirationen? Na klar ... bei Facebook ... bei Pinterest ... auf Blogs ... aber es ist doch viel einfacher *grins* ... Ich finde immer wieder Inspirationen in den Katalogen von Stampin' Up! Nicht umsonst heißen sie auch Ideenbuch und ich kann Euch nur immer wieder raten, den Katalog auch so zu nutzen.


Na, kennt Ihr diese Karte? Kommt sie Euch bekannt vor? Das sollte sie zumindest allen, die immer wieder durch den Frühlingskatalog blättern.


Die Karte hat mir von Anfang an super gut gefallen und nun habe ich sie einfach mal so nachgemacht. Und da ich mir keine Gedanken mehr über die Idee an sich machen musste, ging das auch super schnell *grins*. Probiert es doch auch mal aus!




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


2 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    diese Karte gefällt mir super gut. Schlicht und wirkungsvoll. Der Frühling kann kommen...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. finde die Karte in deiner Farbauswahl auch sehr frühlingshaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.