Mittwoch, 31. August 2011

Wie versprochen

gibt es heute die restlichen Fotos.

Und als erstes zeige ich Euch das Foto mit dem Swap, um den sich - glaube ich - fast alle gerissen haben. Auf jeden Fall ging ein Raunen durch die Menge, wenn der ...




... ja ... Hexenhut mit der Katze auftauchte. Meine Kollegin Delia Kettel weiß offensichtlich, was Demoherzen höher schlagen lässt :o)

Was natürlich nicht heißen soll, dass die anderen Demos nicht kreativ wären! Ich finde, die Fotos belegen das Gegenteil! Sind die Swaps nicht alle toll?



Die Eulenverpackung auf dem folgenden Foto war auch ein Swap der besonders gefragt war ... sie sieht aber auch zu süß aus.





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.