Montag, 20. Juni 2011

Workshop

Am 28.06. und 04.07.2011 findet bei mir im Kreativkeller wieder ein Workshop statt.
Wenn Du erfahren möchtest, wie man eine Kerze bestempelt und dazu noch eine passende Karte und Verpackung werkeln möchtest, meld Dich an (pro Termin stehen 6 Plätze zur Verfügung - ein gesonderter Termin kann gerne mit mir vereinbart werden).


Start ist jeweils um 20.00 Uhr. Kosten: 8 € pro Termin.

Ich freue mich auf kreative Stunden mit Dir!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.