Freitag, 8. April 2011

Diese Karte

ist anlässlich einer Praxiseröffnung entstanden. Zuerst hat mich dieser Auftrag ganz schön ins Schwitzen gebracht, aber als mir ein kleines Vögelchen (in Form meiner besseren Hälfte) dann den Floh des Skeletts ins Ohr gesetzt hat (wozu Altlasten an Stempeln doch manchmal so gut sind), war doch schließlich alles ganz einfach.


Die Karte hat sogar meiner "Großen" ein Lächeln entlockt. Bin bespannt, ob sie auch bei der Beschenkten so gut ankommt ...



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. Da hat Dein Vögelchen gut gezwitschert. Das passt wie die sprichwörtliche "Faust aufs Auge". ;o)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.