Der Ostermarkt ist gestartet und damit begann der Herzkasper: Wird auch alles gut laufen? Hat sich die ganze Arbeit gelohnt?
Aber vorher hatte ich noch damit zu kämpfen, all meine Werke auf dem Tisch (der viel kleiner war als erwartet) unterzubringen. Aber ich habe es irgendwie geschafft. Gestern dann die gute Nachricht, dass schon etliche Dinge verkauft sind (HURRA!) und jetzt sitze ich schon wieder da und falte Ostertäschchen (will ich mich beklagen? Natürlich nicht!).
Außerdem liegt ein schönes, wenn auch anstrengendes, Wochenende hinter mir. Mein Patenkind ist nämlich getauft worden! Warum anstrengend? Die Süße wohnt in der Nähe des Bodensees und die Fahrerei ist einfach anstrengend. Gut, dass mein Mann den Taxidienst so hervorragend meistert!
Aber mein Patenkind war herzallerliebst - wie könnte es auch anders sein, wenn man Sternchen heißt? Auf meinem Arm hat sie stundenlang geschlafen (Seufz, so schnell wird frau um den Finger gewickelt, und dass, wo der doch noch so klein ist!).
Mit Fotos muss ich Euch leider noch vertrösten ... meine Täschchen warten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.