Donnerstag, 3. Februar 2011

WOW!!

Diese Karte habe ich entworfen, weil ich jemanden, der für mich ganz wichtig ist, auf mich aufmerksam machen wollte. Wer das war, verrate ich aber erst später, denn ich hoffe, dass noch etwas hinterherkommt!


Auf jedenfall bekam ich aufgrund dieser Aktion gestern einen Anruf, der mich super stolz gemacht hat. Mit einer so schnellen Antwort hatte ich gar nicht gerechnet,denn die Karte habe ich erst am Montag zur Post gebracht. Ich hatte sogar befürchtet, das sie Sache eher im Sande verläuft. Und dann kommt ein Anruf von ganz oben! Genial!!

Die Karte ist offensichtlich gut angekommen (auch wenn ich sie etwas schief :o) fotografiert habe)- alternativ auch einfach mein Mut. Egal was, das Ergebnis zählt! Und ich freu mich riesig!

Und hier natürlich die Karte:



Und wenn man dann am Bändchen zieht ...





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

2 Kommentare:

  1. Das ist eine super Karte und mit den Augen finde ich auch super toll. Hast du wirklich klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit den Augen hast Du toll gemacht und dadruch wirkt die Karte richtig lebendig.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.