Montag, 20. September 2010

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Natürlich nicht, aber ich bin in Weihnachtskarten-Bastellaune.

Auf dem letzten Demotreffen gab es das Stempelset "Serene Snowflakes" für uns. Für Weihnachtskarten ist das echt der Renner. Man kann mit dem Set ganz schnell und einfach wunderschönes Papier selber machen, wie Ihr hier bei der Karte sehen könnt. Dann noch ein wenig Champagnernebel aufgetupft und schon hat man einen edlen Hingucker.




Bei dieser Karte habe ich in das Passpartout noch eine Folientüte eingelebt, die ich mit Glimmer gefüllt habe, den man dann sogar schütteln kann (man kann ihn ganz unten rechts in der Ecke leuchten sehen). Die Rückseite einfach mit den Schneeflocken bestempeln und dann zukleben. Und dann habe ich mich mal getraut, ein Geschenkband fest zu tackern - war doch gar nicht so schlimm und gibt mal einen anderen Effekt, oder?





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.