Donnerstag, 26. Januar 2017

Weil es so schön ist ...

... und so schnell und einfach gemacht, gibt es heute mal eine Karte ohne viele Worte.


Denn in ähnlicher Form hab ich sie dir ja schon vorgestern *klick* gezeigt.


Hab einen schönen Tag!











https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Moin, moin!
    Du warst ja schon wieder recht fleißig. Die Karte ist wunderschön geworden und ich glaube ich möchte dieses Set jetzt auch haben. Deine erste Variante fand ich auch schon so toll. Leider habe ich noch keinen Plotter, sonst hätte ich deine Zickzack Box auch gleich ausprobiert. Kurz... bin wieder schwer begeistert:-).
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die liebe Zusammenfassung zu meinen letzten Werken.
      Ich bin eigentlich sonst nicht für solche Sets zu haben, aber dieses hat es mir einfach angetan. Ich glaube, das liegt an dem schönen Leuchtturm ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Den Leuchturm hast du toll in Szene gesetzt. Das Set steht noch auf meiner muss ich haben Lsite.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Leuchtturm finde ich einfach super und hier hat er auch noch genau auf den Rest DP gepasst ;)
      Kaum zu glauben, dass du das Set noch nicht hast.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Yeah ... auch super schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    ich mag dieses maritime sehr! Allerdings würde ich den Leuchtturm ausschneiden und aufkleben.

    Übrigens, es gibt auch blaue oder grüne Leuchttürme, evtl wäre das mal eine andere Farbvariante :)

    Winterliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu: zum Ausschneiden war ich viel zu bequem ;)
      Aber die Farbvariante werde ich sicher mal ausprobieren. Blau schien mir auf dem Papier eher unpassend, aber ich stempel bestimmt auch noch mal auf Weiß ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. schick schick :) Für jeden Nord - und Ostseefan ein Traum!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... mit Urlaubsfeeling inklusive ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Schön, wie das Motiv über den Rand hinausgeht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Art Karte hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber da nur noch ein Rest von dem DP da war, ist es mir zum Glück rechtzeitig wieder eingefallen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Oh, wirklich wunderschön, liebe Sigrid - da krieg ich gleich Nordsee-Strandurlaubsgelüste! Ich liebe ja Leuchttürme und wollte auch mal im Urlaub in einem übernachten, aber da bekamen wir dann leider zu unserem Termin keinen Platz mehr... Ja - und mir gefällt es ebenfalls, wenn das Motiv über den Rand wandert!!!
    Alles Liebe und ganz herzliche Rostrosen-Grüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/russisches-wintermarchen-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Stempelset kommt auch bei mir der Wunsch nach Urlaub durch ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Du hast Recht! Das ist einfach schööön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass wir da einer Meinung sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Deine Karte macht einfach Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer!
    Einfach toll gemacht liebe Sigrid.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer, Sonne, Strand, Meer ... oh ja, das hätte ich jetzt gerne alles auf einmal ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Ich mag das Maritime sehr, deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich inzwischen auch ;) Ich freu mich, dass dir die Karte so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Wunderschön, liebe Sigrid!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dörthe. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Liebe Sigrid,
    das ist eine tolle Karte! Mir gefällt es auch besonders, da das Motiv über den Rand geht, das lockert auf und sieht einfach wunderschön aus!
    Hab einen schönen Tag und auch einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass auch die gefällt, dass das Motiv über den Rand geht. Eine so einfach Idee und offensichtlich wirkungvoll ;)
      Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid