Donnerstag, 5. Januar 2017

Und noch einmal ...

Heute habe ich eine weitere Geburtstagskarte für dich - mit Blumen, Schmetterlingen und einem Kolibri.


Die Stempel sind von Anne Fusselchen (Schmetterling 1, Schmetterling 2) und den Geburtstagsgruß findest du hier *klick*


Um sie auf dem Papier ein bisschen hervor zu haben, habe ich die Gunst der Stunde und ein ruhiges Händchen genutzt und embossed. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Kirschblüte noch gar nicht benutzt hatte (ja geht denn sowas?).


Kombiniert habe ich die Stempel mit den schönen Thinlits aus dem neuen Katalog - das passt doch super zusammen oder?


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Schöne, zarte Karte! Embossingpulver Kirschblüte...da sagst du was. Jetzt muss ich überhaupt erst mal bei mir nachschauen, ob ich das auch habe - ich glaube fast ja! Macht sich gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihihi* Bei Dir ist das Pulver also auch in Vergessenheit geraten *lach*
      Na, dann ist es ja umso besser, dass es mir heute in die Hände gefallen ist ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Huhu Sigrid,

    die neuen Thinlits aus dem neuen Katalog finde ich sehr schön, romantisch und passend für Geburtstags und Hochzeitskarte. Ich embosse aus Bequemlichkeit ganz oft nicht, da ist ein Stempelabdruck doch schneller und oft auch genauer.
    Deine Karte finde ich sehr gelungen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Romantisch trifft es sehr gut ;)
    Ich embosse eher selten, weil ich immer das Talent habe, das Pulver durch den ganzen Raum zu verteilen ;) Aber ab und zu muss es mal sein.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    eine sehr niedliche Karte, der Kolibri ist ja einfach zu niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid!
    Ich wünsche dir erstmal ein frohes neues Jahr und einen guten Start.
    Deine Karte ist wunderschön und besonders gefällt mir der kleine Kolibri.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch.
      Schön, dass dir der Kolibri so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Yeah, ich liebe Karten mit Embossing... so sehr, dass ich meiner Mom ein Starterpack mit Fön und nem Haufen Pulver sogar zu Weihnachten aufgezwungen habe... ;)
    Schöne Karte, auch wenn meine Augen sich an die Farbzusammenstellung erst kurz gewöhnen mussten...!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Na, dann hoffe ich doch, dass Deine Mom damit genauso glücklich wird wie du ;)
      Ich hab zum Embossen leider ein sehr gespaltenes Verhältnis.
      Ich wundere mich, dass sich Deine Augen an die Farbzusammenstellung gewöhnen mussten ... so schrecklich?
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Deine Karten sind traumhaft schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. schöne, zart Karte. Das Embossingpulver in Kirschblüte habe ich leider nicht, dabei ist es so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das könntest Du ja noch ändern ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Deine Weihnachtskarte ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      GLG sigrid

      P.S.: Ach, da bin ich aber froh. Das nächste Mal klappt es dann auch sofort ;)

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid