Donnerstag, 12. Januar 2017

Törtchen mit Stil

Na, bist du neugierig, was ein "Törtchen mit Stil" ist? Na ganz einfach ... eine neue Verpackung von Katrin *klick* dekoriert mit dem Stempelset "Mit Stil".


Als ich das Set zum ersten Mal gesehen habe, war ich mir ganz sicher, dass es NICHT in meinen Keller einziehen wird. Und dann ....


... ja dann hab ich so viele schöne Sachen damit gesehen, dass ich nicht widerstehen konnte. Und da es nun da ist, musste es ja auch ausprobiert werden. Für die Dame mit Stil ist es doch auf der Torte einfach perfekt.




Praktischer Weise befindet sich an der Seite gleich noch eine kleine Klappe, hinter der man einen lieben Gruß verstecken kann.




Trotzdem habe ich beschlossen, dass zum Geburtstag auch noch eine entsprechend stilvolle Karte dazu gehört. Eigentlich wollt eich natürlich nur einen weiteren Stempel aus dem Set nutzen ;), denn die Tänzerin gefällt mir soooo gut. Sie wirkt so fröhlich und locker leicht. Da würde ich am liebsten auch gleich tanzen ;)




Und wie gefallen dir die Torte und die Tänzerin?







P.S.: Ich verlinke den Beitrag zur Paper-Craft-Crew-Challenge, denn zu #imbringingbirthdaysback passt es doch gut oder?








http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART




Kommentare:

  1. bei stand das Set auch nicht ganz oben auf meiner mussichhaben List. Aber wie es dann so ist, ist es doch schnell bei mir eingezogen. Deine Karte ist toll und Torte ist der Knaller.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beruhigend, dass ich es dir auch so ging wie mir ;) Jetzt hab ich auch schon ganz viele Ideen damit im Kopf.
      Ich freu mich, dass dir mein Set gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Einfach genial liebe Sigrid!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Ich finde das Stempelset schön, muss es aber nicht unbedingt haben, weil ich nicht so richtig wüsste, wofür ich dazu Verwendung hätte. Aber ich habe auch schon sehr tolle Sachen damit gesehen! Ganz raffiniert finde ich die Klappe am Tortenstück!! Da kann man ja tatsächlich, wenn man will, auf eine gesonderte Karte verzichten. Sehr geschickt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch, aber jetzt hat es mich schon voll im Griff ;)
      Ja, Katrin hat die Verpackung wieder super durchdacht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid, dein Set ist wunderschön , ja es hat Stiel
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir mein Set gefällt :) Ich hoffe, es gefällt auch der, für die es gedacht ist :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid!
    Das Set ist erste Sahne. Gefällt mir total gut. Genial ist ja auch die Klappbare an der Torte :-).
    Bei mir war es genauso, nun steht das Set aber auf der Wunschliste. Die wird von mal zu mal immer länger.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das mit den Wunschlisten. Meint wird eigentlich auch nie kürzer ;)
      Dir noch einen schönen Abend.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    wie gut, daß das Set doch bei Dir im Bastelkeller eingezogen ist, ich finde es wunderschön!
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich inzwischen auch ;) Manchmal braucht man einfach ein bisschen, um sich zu verlieben ;)
      Dir einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Huhu Sigrid,
    Das Set ist schick, aber nicht ganz so meins. Die Verpackung dagegen finde ich spitzenklasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch erst gedacht, aber dann musste ich meine Meinung doch ändern ;) Vielleicht geht es dir ja bald genauso ;)
      Ich freu mich aber, dass dir die Verpackunge gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hallo meine liebe Sigrid,
    darf ich zum Tanz bitten........das Set ist ein Traum; die Tänzerin und auch die anderen "feinen" Damen sind einfach genial!
    So, jetzt reich' mir mal ein Stück Torte rüber.....
    Mach's gut meine Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Torte ist auf dem Weg und zum Tanz komm ich auch vorbei ;)
      Ich freu mich, dass dir die Tänzerin auch so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Wie heißt es immer so schön? 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Dieses Phänomen kennen wir glaube ich alle bei jedem neuen Katalog. Aber so schön Deine Werke auch sind, ich und das Set werden wohl keine Freunde. Die Verpackung mit der Klappe ist wirklich raffiniert, geniale Idee von Katrin.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und bei diesem war das ganz besonders der Fall - nicht nur bei diesem Set ;)
      Vielleicht kann ich dich ja doch noch überzeugen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Das Set sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir das Set gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    die Törtchenbox hast du wundervoll verarbeitet.. megaschööön..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich sehr, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Such a beautiful birthday set and a lovely color combination. Thanks so much for joining us at Paper Craft Crew this week! :) Tina, DT

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll, ein Glück habe ich es noch gesehen.
    Ein so schönes Set ist dir gelungen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hab ich dann ja auch Glück gehabt und diesen lieben Kommentar bekommen.
      Danke :)
      GLG sigrid

      Löschen
  14. What a beautiful gift box and card, Sigrid! Such beautiful colouring, and colour combination you chose. Thanks for playing along with our challenge at the Paper Craft Crew! ~Deborah

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful! Thank you for joining the Paper Craft Crew this week!

    AntwortenLöschen
  16. Sigrid, Amazing projects! I love the "pie box" and the extra feature with the portion folding out. Unfortunately, the "translation" on my side is garbled and I can't exactly figure out how you did this. Thank you for playing along with the Paper Craft Crew and sharing your amazing card and box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pam! The pie box is from Kaybescrapsdesign. She creates boxes for the silhouette cameo. So you need a cutting machine to get this pie ;)
      But you also can use the die from Stampin up and put the card at one side.
      x Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid