Mittwoch, 18. Januar 2017

Süßes Füchslein

Auch heute wird es wieder tierisch mit einer ganz schnellen und einfachen Geburtstagskarte. Für den Hintergrund hab ich das Designerpapier "Stille Natur" von Stampin' Up! benutzt - es bietet so viele schöne Hintergründe und man kann damit so schnell schöne Karten gestalten.

 
Auch wenn mein Herz zur Zeit ganz klar dem coolen Hahn von gestern gehört, gibt es doch noch andere süße Tiere und dazu zählt Finn, der Fuchs (Stempel von Anne Fusselchen). Sein Blick ist einfach so liebe ... da könnte man doch glatt dahin schmelzen ...


Als ich die Karte gestaltet habe, dachte ich an unsere jüngsten Patenkinder und habe schon mal rein vorsorglich die Karte für kommende Geburtstage bestempelt. Auch Alles Liebe zum Geburtstag findest du bei Anne im Shop.


Und damit der Spruch noch etwas mehr zur Geltung kommt, hab ich ihn zusätzlich mit den neuen Aquarellstiften in Szene gesetzt - auch etwas, das zur Zeit aus meinem Bastelreich nicht mehr weg zu denken ist ;)


Kommentare:

  1. Fuchs und Hahn haben beide auf ihre Art das gewisse Etwas. Zwei schöne Karten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Und ich dachte, die Gestaltung rundherum um den Schriftzug, gehört zum DSP. Geschickt gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Ich hatte das Gefühl, dass der Schriftzug ohne die Farbe etwas unter geht ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Guten Morgen Sigrid,
    da hast du ein wirklich süßes Kärtchen gewerkelt, mir gefällt's und für einen Kindergeburtstag der absolute Hingucker
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Ich hoffe, es gefällt auch außerhalb eines Kindergeburtstages ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Mooin Sigrid,
    eine richtig kindertaugliche Karte ist das geworden!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe, da lassen sich einige begeistern.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Goldig schaut er drein, der Kleene :)
    Solche Geburtstagskarten gehn einfach immer!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid!
    Ich sehe darin sogar eine Füchsin! So schlank und der Blick... in meinen Augen weiblich - oder ein ganz junger Fuchs! Auf jeden Fall ein toller Stempel, den du super mit dem Hintergrund kombiniert hast!
    LG
    Anke

    P.S.: das Fuse Tool habe ich mir sogar EXTRA für solche Klarsichtkarten (bzw. Elemente für Karten) angeschafft! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt den Fuchs noch in einer etwas anderen Form und DAS ist dann eindeutig eine Füchsin.
      Aber ich muss zugeben, dass ich beim Stempeln auch kurz gegrübelt habe, welcher der beiden Stempel es nun ist ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das ist ein süßes Füchslein, fast ein bischen schüchtern scheint mir, wie es sich im Grün versteckt! Gefällt mir sehr gut, die Karte :O)
    Hab noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh freu mich sehr, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. das Füchslein schaut einen so liebe an. Da kann man die Karte doch nur lieben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Füchslein? Nein! Das ist ein supersüßes und sooowas von goldiges Füchslein!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,

    der schaut aber lieb😊Das Hintergrundpapier ist toll, die Farbe um den Spruch herum passt perfekt zum Fuchs. Ein sehr schönes Gesamtbild.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Kombination aus Papier und Stempel gefällt ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid