Dienstag, 17. Januar 2017

Resteverwertung

Reste gibt es doch eigentlich nicht oder? Zumindest sind bei mir die Papierschnipsel schon recht klein, wenn sie in den Müll wandern. Und von schönem Designerpapier trenne ich mich ganz besonders schwer.


Und gemäß diesem Motto habe ich natürlich auch die kleinen Quadrate, die beim Schneiden der gestern gezeigten Verpackung übrig waren, liebevoll beiseite.


Zu dem schrägen Hahn finde ich das Papier einfach genial. Die frischen Farben lassen ihn noch ein wenig kecker wirker als er eh schon ist. So hab ich mich gefreut, dass ich mich nicht von den "Resten" getrennt habe.


Ich weiß zwar noch nicht, wer diese doch etwas schrille Karte bekommt, aber ich finde sie irgendwie cool.








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    diese Hühner sind zum Schreien komisch. Deine Karte in diesen frischen Farben gefällt mir sehr gut.
    Die wird sicher immer den richtigen Empfänger finden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es dir. Auch wenn ich sie jetzt schon so oft benutzt habe, ich könnte mich immer wieder schlapp lachen, wenn ich sie sehe ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. schrill und total schön. Den passenden Empfänger für der Karte findest du bestimmt noch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schrill ist die Karte - ohne Zweifel. ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ich finde die auch sehr cool 😎
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das auch so siehst. Ich bin ganz vernarrt in diesen Stempel ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. "Irgendwie cool" trifft es genau, liebe Sigrid!
    Restverwertung steht im Moment ganz oben auf meinem Plan - aber wahrscheinlich erst, wenn unser Haus baustellenfrei ist ;-)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch fleißig dabei, aber trotzdem ist noch nicht wirklich etwas davon zu sehen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hihi, der Hahn ist wirklich der Hammer, liebe Sigrid, und deine Resteverwertung toll gelungen. Übrigens passt Resteverwertung auch immer toll zur Verlinkung bei ANL, denn alles, was nicht weggeworfen wird, ist gut!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/anl-13-was-sich-im-letzten-jahr-bei-den.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr ;)
      Na, dann schau ich doch gleich mal, wo ich verlinken kann ;)
      Danke für den Tipp.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Die Resteverwertung ist dir prima gelungen! Vielleicht wäre das mal eine Karte für eine Freundin einer deiner Töchter? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Zweifelsfalle eine gute Idee. Ich bin mir sicher, dass sich jemand findet, dem es gefällt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Cooool!
    Und die Chicken sind einfach nur heiß!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    diese Karten sehen herrlich aus, so lustig und fröhlich und machen Gute Laune!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr. Wenn der keine gute Laune verbreitet, schafft es keiner ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    dieses urkomische Stempelset habe ich letzten Monat überraschend geschenkt bekommen. Es hat mir von allen Artikeln aus dem SAB-Katalog am meisten angesprochen, weil es so skurril ist.
    Für die Freundin meiner Tochter ist inzwischen auch schon eine Geburtstagskarte damit entstanden (zeige ich demnächst). Es macht so viel Spaß, damit zu arbeiten!
    Du hast das verrückte Hühnchen genial in Szene gesetzt! Klasse! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Set einfach. Gleich als ich es zum ersten Mal gesehen habe, war ich hin und weg.
      Welches Glück, dass du es geschenkt bekommen hast.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid