Samstag, 21. Januar 2017

Match the Sketch

Ich habe beschlossen, dass ich mich in dieser Woche mal wieder bei der ein oder anderen Challenge beteilige und den Anfang macht heute Match the sketch.

Da ich noch viel zu wenig mit meinem Mix des Monats gezeigt habe, hab ich mir das schöne Papier aus dem Mix ausgesucht, um die passende Karte zum Sketch zu gestalten.


Natürlich ist es pastellig geworden, denn das Papier liefert dafür ja schon die Vorgabe: Savanne und Kirschblüte.


Eigentlich wollte ich ja eine Geburtstagskarte damit gestalten, aber nachdem ich die zwei Herzen gestanzt hatte, war es dann viel naheliegender, doch lieber eine Hochzeitskarte damit zu basteln.


Also hab ich noch mal ein neues Papier bestempelt und es auf der Karte ausgetauscht ;)









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. Du hast die Farben richtig toll dem DP angepasst! Mit den Herzen würde ich auch eher für eine Hochzeitskarte plädieren! Das war die richtige Entscheidung!
    Viel Erfolg bei der Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja ganz einfach. Für alle, die lesen können, stehen ja sogar die passenden Farben auf der Verpackung ;)
      Ich freu mich, dass du findest, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,

    schlicht und elegant, die Farben passen sehr gut zusammen. Geburtstag oder Hochzeit, man kann doch beides immer gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge. Bin gespannt, an wie vielen du in Zukunft teilnimmst.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist es ganz einfach, die passenden Farben zu kombinieren.
      Mal schauen, zu welchen Beiträgen ich in Zukunft noch Zeit haben werde ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Savanne und Kirschblüte - das ist eine LECKERE Farbkombination (erinnert mich an Lieblingseissorten).
    Den Sketch hast du super umgesetzt, Sigrid. Der schöne Schriftzug und die beiden gestanzten Herzen sind dann noch das i-Tüpfelchen.
    Eine rundum gelungene Karte, in der viel Liebe steckt. ;)
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Eis hatte ich beim Basteln eigentlich nicht gedacht, aber wo du das jetzt so schreibst, bekomm ich glatt Hunger darauf :p
      Ich freu mich, dass man sieht, dass in der Karte viel Liebe steckt - danke.
      Dir auch ein schönes WE - Sonne kann ich zumindest schon mal bieten :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Soooo schön, die Gestaltung ist gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Das ist eine tolle Farbkombination, liebe Sigrid, und das Herzerl-Motiv natürlich perfekt für eine Hochzeitskarte - super geworden!!!
    Liebste rostrosige Wochenend-Grüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-6-sandwich-harbour-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir dir Farbkombi gefällt.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Wundervoll! Die gestanzten Herzen gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, denn ich finde die auch total schön :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. wunderschön. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt - danke :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid,
    die spontanen Karten sind meist die schönsten Karten.
    Gott sei Dank hast du die zwei Herzen ausgestanzt. Sonst wäre die wirklich traumhafte Karte nachher überhaupt nicht entstanden.
    Ich finde sie toll.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt.
      Danke für die tolle Sketch-Idee.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,

    ohhh ich finde die Karte super, einfach bezaubern und wunderschön für eine Hochzeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Huhu,

    wow- die ist ja toll ! Super Farbkombi- das mag ich :-) vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt.
      Bei der Challenge bin ich gern dabei - danke für die tolle Vorgabe.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid