Montag, 2. Januar 2017

Happy Birthday!

Wie jedes Jahr (seit nun schon 11 Jahren) starten wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Geburtstag in das neue Jahr, denn unsere Jüngste bildet die letzte (oder besser gesagt die erste) in der Reihe unserer Geburtstage. Und sie ist jedes Jahr aufs neue wieder glücklich, dass sie als Neujahrskind immer ihr persönliches Feuerwerk bekommt *lach*.


Natürlich muss der Geburtstag auch mit den Freundinnen gefeiert werden und so kommt heute eine Schar Mädels ins Haus.


Zum Glück wird es heute sehr einfach sein, die jungen Damen zu belustigen, denn unsere "kleine" Maus möchte gerne einen Film schauen - entspannter Kindergeburtstag für die Eltern 😉.


Natürlich musste auch für sie im Vorfeld eine besondere Einladungskarte entworfen werden. Was sagt Ihr zu meiner Idee mit den Kerzen?





http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART




   



Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Na, da geht's im neuen Jahr bei euch ja schon gleich rund! Alles Gute für deine Jüngste! Aber gut, wenn der Geburtstag ein "Selbstläufer" wird! Viel Spaß!
    Zuerst dachte ich an einen Windzug bei den Kerzen...aber schnell habe ich dann die Zahl 11 darin entdeckt! Da stand bei mir heute mal keiner auf dem Schlauch! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das. Durch ihren Geburtstag ist Neujahr für uns zu etwas ganz Besonderem geworden.
      Zum Glück war der Geburtstag wirklich entspannt ;)
      Ich freu mich, dass Du die 11 noch entdeckt hast - mit einem Windzug könnte man es aber durchaus verwechseln ;)
      GLG sgirid

      Löschen
  2. Bei euch begann das neue Jahr (vor 11 Jahren) mit einem echten Wunder und es ist immer noch eins ;)
    Liebe Sigrid, ich bin ehrlich froh, dass es nach Weihnachten gleich mit einem Geburtstag weiter geht, auch bei mir im Team.
    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    Die Kindergeburtstage bei uns sind schon so lange her aber ich erinnere mich noch an die Einladungskarten und die Feiern, da waren die Eltern ganz schön beschäftigt ;) Mit deinen schönen Einladungskarten wird die Party bestimmt der Hit und einen Film schauen bringt wieder etwas Ruhe in die Truppe. Wünsche euch ganz viel Spaß heute und gutes Gelingen,
    liebe Grüße, Diana
    PS: Von Herzen alles Gute für das Geburtstags-Glückskind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es. Und die junge Dame hat mir in dem Jahr auch ein wundervolles Feuerwerk beschwert, da die Entbindungsstation im vierten Stock ist und einen herrlichen Blick über ganz Münster liefert :)
      Die Kindergeburstage werden auch bei uns immer weniger, da die "großen" ja doch ihre eigene Art der Feiern entwickeln. Aber inzwischen bin ich da auch ganz dankbar, denn wir haben schon sooo viele Feiern hier gehabt, dass es für viele schöne Erinnerungen reicht.
      Gestern war es dann auch sehr entspannt und nach einem Abschluss-Spiel sind die jungen Damen dann hier auch mit guter Laune verschwunden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Frohes Neues liebe Sigrid!
    Wie ich sehe, ihr fängt das Jahr richtig an! Klasse!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir kommen aus dem Feiern nicht so schnell raus ;)
      Dir auch alles Liebe für das neue Jahr!
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Die Karte ist sehr schön geworden und die Rafinesse mit den Kerzen ist mir sofort aufgefallen. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Kerzen sofort aufgefallen sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Einladungskarten gefallen mir sehr gut! Die Idee mit den Kerzen, zu Zahlen "ausgebaut", gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, ihr hattet einen tollen und entpsannten Kindergeburtstag!
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Idee mit den Kerzen gefällt.
      Der Geburtstag war zum Glück sehr entspannt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. tolle Einladung. Die 11 kombiniert mit den Kerzen ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich Dich noch darauf stupsen konnte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Ein fröhliches Happy-Birthday auch von mir! Die Karte ist toll geworden – genial, aus den Kerzen eine ELF zu zaubern! Hoffentlich war das Feiern wirklich so entspannt und alle hatten ihren Spaß!

    Die liebsten Wünsche von mir an dich und deine Lieben für ein gutes neues Jahr!!!

    Ganz herzliche rostrosige Grüße,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/frau-rostroses-tage-rund-um-weihnachten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich werde es noch ausrichten ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Idee mit den Kerzen gefällt. Die Feier war schön :)
      Alles Liebe auch für Dich und Deine Lieben zum neuen Jahr!
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Ach Gottchen... meinst ich hätte das mit der 11 und den Kerzen geschnallt? Ich musste echt ne geschlagene Minute hingucken.... vielleicht sollte ich ins Bett ;)
    Schöne Karten auf jeden Fall!
    GLG, EUnice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich da sagen? Mitten in der Nacht hätte ich das sicher überhaupt nicht mehr gesehen - nicht mal mit Hinweis *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid