Samstag, 7. Januar 2017

Cheers!

Um die Feiertage herum hatte ich einige Aufträge für Geburtstagskarten. Da ich aber absolut im Weihnachtsfieber war, habe ich sie mir bewusst aufgespart, um sie im neuen Jahr zeigen zu können.

So hab ich noch ein paar schöne Ideen für Dich und kann mich gleichzeitig anderen Dingen widmen (Wie dir vielleicht aufgefallen ist, hab ich mein Blog-Layout noch mal ein wenig verändert und auch auf meiner Facebook-Seite tut sich derzeit einiges).


Natürlich bin ich auch in meinem Keller weiterhin beschäftigt - leider aber noch mehr mit Aufräumen als mit Kreativ sein. Aber ich freu mich so sehr, dass ich Platz gewonnen habe, dass ich mich sogar fürs Aufräumen begeistern kann (das hätte ich für absolut unmöglich gehalten *lach*).


Und dann genieße ich noch die letzten Ferientage bevor ich vom Ferien-Modus wieder in den Schul-Modus umstelle.

Habt ein schönes Wochenende.





http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    das ist doch auch eine WEIN-Nachts-Karte *lach*
    Schön schlicht, aber trotzdem alles drauf, was wichtig ist :P Sehr schön.

    LG, Oxana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man es natürlich auch sehen *lach* Und ich dachte, Ich hätte des Weihnachtsfieber überwunden ;)
      Die Kundin, die sie bestellt hat, war auch sehr zufrieden :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Ich bin auch noch total im Urlaubsmodus. Montag fängt leider wieder der Alltag an :-(. Ich habe gestern mal was mit den neuen Sachen gezaubert, aber irgendwie bin ich noch total blockiert von Weihnachten.
    Deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra
    P.S. Viel Spaß noch beim Aufräumen ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schön - Urlaub muss auch mal sein. Un der Alltagsstress überholt uns schon wieder schnelle genug - keine Sorge.
      Danke ... ich hoffe, ich komm noch ein bisschen zum Aufräumen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hihi, ich habe meine neutralen Geburtstagskarten auch aufgespart, statt sie im Dezember zu zeigen. Zu viele weihnachtliche Sachen waren davor "dran".
    Deine Weinfass-Karte ist ja ein richtiges Stillleben! So eine ähnliche Karte hast du schon mal gezeigt, richtig? Für einen Wein-Liebhaber ein sehr passendes Motiv!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist lustig.
      Genau, so eine ähnliche Karte hab ich schon mal gezeigt. Da war noch etwas mehr drum und dran, weil sie ein größeres Format hatte. Ich freu mich, dass Du dich noch daran erinerst :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,

    Bärbel scheint eine Weinliebhaberin zu sein? Eine schöne Geburtstagskarte hast du gebastelt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und sie wird einen Gutschein für eine Weinprobe bekommen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Schöne Karte. Kann deine Kundin verstehen, dass sie ihr gefällt.
    Aufräumen muss zwar sein, aber man findet so manche Überraschung, die eventuell
    lange verschollen war.
    Ich habe solche Fundstücke im Moment auch.
    Du schaffst das schon.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind so einige Dinge aufgetaucht, die ich nun nach und nach mal verarbeiten werde ;)
      Tja, wenn du auch umräumst, ist klar, dass du schon solche Fundstücke zu bieten hast.
      Wir schaffen das *lach* Weiterhin viel Spaß beim Umräumen.
      GLG

      Löschen
  6. Eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Ich muß auch in die Bastelecke und den ganzen Weihnachtskram aufräumen, damit es wieder etwas Platz gibt. Neues Jahr - neue Bastelideen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch am Aufräumen - der Vorsatz für das neue Jahr ;)
      Dir noch viel Spaß dabei.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Huhu Sigrid - ich versteh dich total! Mir gehts manchmal ähnlich - sogar aufräumen kann glücklich machen, wenn man mit Ruhe und Geduld auf ein Ziel hinarbeitet :) Viel Erfolg weiterhin!
    Die Karte schaut schick aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Ermutigung. Heute fällt es mir schon etwas schwerer, aber ich bleibe am Ball ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid