Sonntag, 5. Juni 2016

Unentbärlich

Ach, ich bin verliebt ... Schon als ich ihn das erste Mal bei on Stage in Düsseldorf gesehen habe, wusste ich, dass er so schnell wie möglich bei mir einziehen muss. Natürlich geht es um einen Stempel - was auch sonst. Aber es geht um einen ganz besonderen Stempel.


Ich weiß, es lässt sich nicht jeder für Bären begeistern, aber ich liebe seit jeher Bären. Nicht jeden Bären, denn da bin ich schon wählerisch. Manche sind auch sehr hässlich und es kommen mir nur die wirklich süßen ins Haus. Der Bär aus dem Set "Unentbärliche Grüße" zählt definitiv dazu.


Ich habe jahrelang Bären gesammelt bis ich aus Platzmangel diese Leidenschaft einschränken musste. Schließlich brauchte ich ja Platz für schöne Stempel. Aber vorher zogen hier viele Bären ein ... Porzellanbären, Teddybären, Buchstützen ... na, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was meine Freunde und mein Mann alles so aufgetrieben haben. Und so ist es natürlich klar, dass dieser Bär hier für mich im wahrsten Sinne des Wortes unentbärlich ist ;)

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag!








Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Wow, was für eine knuffige Babykarte - was natürlich schon das sweete Bärchen ausmacht. ganz toll, liebe Sigrid!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nichts weiter hinzufügen ;) Danke - ich freu mich, dass er Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Ganz klar, für einen Bärenliebhaber und ehamligen -sammler ist dieses Stempelset ein Must Have! Ich finde diesen "Kerl" auch sehr süß, habe mich dennoch gegen ihn entschieden (vielleicht ändert es sich noch?), weil ich zu wenig Verwendung für ihn hätte. Babykarten werden in meinem Umfeld in naher Zukunft nicht mehr benötigt, leider. Dabei macht die Gestaltung dieser Karten doch besonders viel Spaß.
    Ich wünsche dir einen bärenstarken Sonntag, liebe Sigrid!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich viel Verwendung für ihn haben werde, weiß ich, aber der MUSSTE einfach einziehen ;) Ich werde auch nicht wirklich viele Babykarten benötigen, aber vielleicht finde ich ja noch eine andere Einsatzmöglichkeit für den süßen Kerl ;)
      Hab eine schöne Woche.
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid!
    Verstehe dich....das ist echt mal ein ganz ein Süßer 😊
    Sende dir liebe Grüße zum Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das lässt sich einfach nicht leugnen ;)
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Die Karte ist aber auch zuckersüß geworden... gefällt mir sehr gut.... ich habe mir das Set auch bestellt.. und wenn die (gemeine) DHL endlich mein Paket zustellt, werde ich den Bären auch gleich stempeln ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich Dir mal fest die Daumen, dass das Bärchen auch bald bei Dir ankommt. Es ist einfach zuckersüß!
      LG sigrid

      Löschen
  5. Was für eine bärensüße Karte :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So süß Sigrid - der Stempel ist schon was ganz Besonderes :)
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigird,
    wow ist das ein süßes Bärchen. Ich fine du hast den wunderschön gestempelt. Ich habe vor einiger Zeit mal eine Video mit dem Stempelset gesehen und da kam mir das Bärchen total dunkel vor. Aber so wie du ihn gearbeitet hast finde ich den total Klasse. Ich glaube das Stempelset muss auf meine Wunschliste.
    Momentan steht erst einmal die lang erkämpfte Reha auf dem Plan und da sind keine Anschaffungen möglich.
    Ich finde auch die Karten von Bärbel alle Klasse. Eien so wunderschön gearbeitet wie die andere.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich zwei Anläufe gebraucht habe, bis ich mit den Farben zufrieden war. Offensichtlich muss man sich gut überlegen, welche Farbtöne man dafür mischt. Aber ich bin mir sicher, dass ich das in den nächsten Wochen noch häufiger üben werde ;)
      Ich wünsch Dir alles Gute für die Reha!
      LG sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid,
    ich finde den kleinen Kerl auch "unentbärlich". Freue mich schon darauf, bald damit stempeln zu können. Er hängt noch bei uns im Verteilerzentrum... der Zusteller war krank und wir sind gestern komplett ohne Post geblieben... und das, wo ich doch auf meine neuen Spielsachen warte... So gemein.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich da nicht alleine bin ;) Ich drück Dir die Daumen, dass er bald zu Dir kommt. Schlimm, wenn man auf solche "Herzenpost" so lange warten muss.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Das Schöne an dem Teddystempel ist, dass der Bär so natürlich aussieht! Für dich als Bären-Fan ist das ein Must-have, das kann ich mir vorstellen! Die Ballons passen übrigens perfekt dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb mag ich ihn auch so sehr :) Ich freu mich, dass Dir die Ballons dazu gefallen, denn mir auch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Eine tolle Karte hast du da mit deinem unentbärlichen Stempel gezaubert ;o)
    Der süße Freund ist schon nach OnStage mit mir nach Hause gefahren... ich habe euch meine Karten nur noch nicht gezeigt...kommt aber noch ;o)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du warst also eine der Glücklichen ... Ich hab zwar auch ein Stempelset gewonnen (also darf ich ja nicht meckern), aber ich hätte ihn damals auch gerne schon mitgenommen ;)
      Dann bin ich mal auf Deine Karten damit gespannt.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Oh, liebe Sigrid,
    damit rennst Du bei mir offene Türen ein!
    WUNDERSCHÖN ist die Bärenkarte :O))))...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - daran habe ich gar nicht gedacht. Du bist ja auch so eine Bären-Mutti ;)
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  12. Oh ja, das ist ein ganz besonderes Exemplar und ich gestehe auch. Auch ich bin ein Bärenfan und es wohnen einige bei mir ... aber auch nur die ganz besonders hübschen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, noch ein Bärenfan ;) Hätte ich mir bei "Herr König" ja eigentlich denken können ;) Ist doch klar, dass nur die ganz besonders hübschen einziehen dürfen.
      LG sigrid

      Löschen
  13. Hallo Sigrid
    Erst mal herzlichen Dank für deinen netten Kommentar bei mir auf dem Blog, darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Also dieser STempel hätte bei mir auch mitgemusst! Du hast ihn wirklich super in Szene gesetzt, er sieht so lebendig aus.
    Die Farbgestaltung ist Dir wirklich gelungen und die Ballons passen sooooooo gut dazu!
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen.
      Ich freu mich, dass Dir der Stempel und die Ballons dazu auch so gut gefällt.
      Dir auch eine gute Woche.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid