Donnerstag, 23. Juni 2016

Trapezbox

Puh ... ist das heute heiß. Offensichtlich geht nur Regen und schwül oder heiß. Ich glaub, ich stell mir gleich eine Schüssel mit Wasser auf die Terrasse und kühle meine Füße während ich faul in der Sonne liege ... *hihi* Der Plan gefällt mir. Drückt mir die Daumen, dass die Zeit dafür auch reicht ;)

Vorher gibt es aber noch zwei süße kleine Verpackungen von Katrin.


Eigentlich sind diese Trapezboxen für zwei goldene Kugeln gedacht, aber ich habe noch etwas anderes gefunden, das perfekt hinein passt ;)
 

An der Aldi-Kasse konnte ich der Tüte mit Mini-Knoppers nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich eine Verpackung dazu entwerfen, aber dann sah es mir so aus als würden zwei auch super in die Trapezbox passen. Und ... tada ... es passt tatsächlich ;)


Die beiden kleinen Sprüche sind wieder von Anne Fusselchen - ich finde die sind einfach perfekt, um eine süße Kleinigkeit zu verschenken ;)



P.S.: Die Boxen verlinke ich bei der aktuellen Challenge der Stempelküche, denn zu 3 D passen die Boxen perfekt ;)








Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Hahaha, gib's zu, Sigrid, du warst scharf auf die Kugeln und MUSSTEST deshalb nach Ersatz Ausschau halten (das Foto haben sie aber ganz offensichtlich noch überlebt)!
    Mir gefällt die Box, habe sie schon auf Katrins Blog bewundert. Toll, dass du noch eine alternative Befüllung finden konntest (bringt auch ein wenig Abwechslung auf DEINEN Speiseplan *gröhl*).
    Das DP kenne und habe ich auch noch! ;) Witzig Stempel konntest du auch noch finden, die perfekt zum Mitbringsel passen (sofern die Boxen nicht vorm Überreichen leergefuttert werden, hihi).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Und, ist dein Plan aufgegangen? Füße im Wasser und der Körper ausgestreckt? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach menno ... jetzt hast Du mich erwischt ;) (obwohl ich mich bei den Kugeln beherrschen konnt, aber die Knoppers ...) So etwas Abwechslung auf dem Speiseplan ist durchaus wichtig. Eine ausgewogene Ernährung kommt eh meist viel zu kurz *schlapplach*
      Ich geb mir Mühe, die Boxen befüllt zu lassen ... obwohl ... wäre vielleicht einen Gag wert, das Gesicht des Beschenkten zu sehen, wenn die Boxen leer sind *lach*
      LG Sigrid
      P.S.: Ja, Füße im Wasser hat tatsächlich geklappt ... heut brauch ich das nicht - ein Schritt vor die Tür reicht schon :p

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,

    ich hoffe dein Plan gelingt und du kannst faul in der Sonne liegen.
    Auch hier ist es sehr heiß und 30°C im Schatten.
    Die Boxen sind dir sehr gut gelungen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plan gelungen ... es war sehr gemütlich unterm Apfelbaum :)
      Heute wird das wohl nichts ... Donnergrollen, Regen - das hatten wir ja auch schon so lange nicht mehr :p
      Ich freu mich sehr, dass Dir die Boxen gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    was auch immer du in die Trapezbox hineingibst - sie ist schon von außen eine Augenweide!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/ziemlich-kurzer-kurzurlaubs-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Traude. Ich freu mich, dass Dir die Boxen gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke, Anett. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid,

    die Boxen finde ich ja richtig klasse. Zeigst du uns hier noch eine Anleitung?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Boxen gefallen. Schau mal in Katrins Shop. Da findest Du die Dateien für die Cameo und als Pdf.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    deine beiden Boxen sind klasse. Das Papier ist ja süß und passt perfekt.
    Die Form habe ich noch nie gesehen und muss sie unbedingt auch mal ausprobieren, Danke für die Inspiration.
    Zudem freue ich mich darüber, dass du mein 29. Follower bist, vielen Dank und herzlich Willkommen. Werde dir gleich ebenso gerne folgen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte, Diana. Auch ich freue mich, dass Du nun hier mitliest!
      Diese Boxenform kannte ich bisher auch noch nicht, aber die liebe Katrin hat immer so geniale Idee ... da wirst Du sicher noch mehr ungewöhnliche Formen sehen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Sigrid, die sehn ja super schön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gertrude. Ich freu mich, dass Dir die Boxen gefallen.
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Das ist aber eine extravagante Boxenform! Toll gemacht liebe Sigrid.

    LG aus der Schwüle, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Die hat sich die liebe Katrin gut ausgedacht ;) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Ach, wieder total klasse!
    Ich möchte das auch können!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, das kannst Du jetzt doch ;) Katrin bietet die Dateien auch als Pdf an ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Hi Sigrid, das ist eine richtig schicke Form, mal etwas anderes. Und die Gestaltung ist wieder mehr als gelungen, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Melodie. Ich freu mich sehr, dass Dir die Boxen gefallen. Ich bin von der Form auch total begeistert.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Boxen sind so schön, und die Sprüche, die passen wirklich 100% dazu :O),
    auch die Farben der Boxen gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich finde die Sprüche zu den Boxen auch einfach toll :)
      Auch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  12. hach,liebe sigrid, deine speiseplanerweiterung gefällt mir sehr....*lach*...natürlich verpackung inbegriffen....*kicha*
    ...liebe erfrischungsgrüsserleins zum wochenende....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, diese Speiseplanerweiterung liegt auch mir sehr am Herzen ;) ... leider meist viel zu sehr *lach*
      Erfrischte Grüße zurück ... hier ist gerade ein ordentliches Gewitter durchgezogen und jetzt kommt die Sonne raus.
      Einen guten Start ins Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  13. ganz tolle, außergewöhnliche Boxen. Die Stempels sind dazu sind klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marita. Ich freu mich sehr, dass Dir die Boxen und Stempel gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  14. das sieht toll aus..
    passen sicher auch noch andere Speiseplanerweiterungen hinein :D
    vielleicht die Mini Ritter sport??
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre einen Versuch wert. Speiseplanerweiterung ist immer gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  15. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich - wie immer, dass sie Dir gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  16. Wow - was sind denn das wieder für tolle Boxen!!??
    Und der "Stressbeseitiger" ist ja wohl nur klasse... hihi!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe ... das finde ich auch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  17. diese Boxform ist ja genial! Die habe ich noch nie gesehen! Nur so eine Maschine habe ich nicht, um an die Vorlage zu kommen, wie schade!
    Die Sprüche auf den Boxen sind schon genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht nichts, Regina, denn Katrin bietet die Datei auch als Pdf-Version an.
      LG sigrid

      Löschen
  18. Wow, klasse deine Trapezbox! Da mir Boxen und Schachteln ja nie so leicht von der Hand gehen, bin ich immer ganz begeistert, wenn ich irgendwo neue Designs sehe. Und deines gefällt mir richtig gut. Da muss ich gleich mal nach einer Anleitung Ausschau halten. Vielen Dank für die Inspiration und fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, das gebührt allerdings der lieben Katrin von Kaybescrapsdesign. Dort findest Du auch eine Anleitung für die Box.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid