Freitag, 24. Juni 2016

Etwas später ...

So ...


... ließ es sich gestern unterm Apfelbaum aushalten.


Heute ist es damit leider schon wieder vorbei. Nachdem heute Nacht und heute morgen hier heftige Gewitter durchgezogen sind, war es fast den ganzen Tag wieder dunkel, trüb und natürlich schwül. Hatte ich gedacht, das Wetter würde sich ändern???

Egal ... so war ich wenigstens motiviert, meine noch anstehenden Projekte fertig zu machen, denn im kühlen Keller ist zur Zeit eigentlich der angenehmste Platz.


Nachdem die Boxen gestern so gut bei Euch angekommen sind, habe ich heute gleich ein weiteres Werk mit einer Datei der lieben Katrin für Euch.


Wie Ihr sehen könnt, lassen mich die Babys nicht los ... vor allem wo sie doch schon gar keine mehr sind *lach*.


Denn auch diese junge Dame ist schon etwas älter und hat mir bei der Dekoration auch ein wenig geholfen. Dabei stellte sie dann auch gleich fest:  " ... 13 1/2 Jahre später ..."

Gut Ding will halt Weile haben und es ist doch nur etwas später ... *kicher*


Katrin hat diese Datei eigentlich als Bilderrahmen gedacht. Ich habe sie so groß geschnitten, dass sie genau auf ein A4 Blatt passt, denn ich wollte möglichst viel Platz haben. Damit die junge Dame entscheiden kann, ob sie das Werk liebe aufstellen (wie gedacht) oder aufhängen möchte, habe ich auch noch ein Bändchen angebracht (das man aber auch gut verstecken kann).
 

So ist es absolut flexibel handhabbar.






P.S.: Herlich willkommen, liebe Diana von papierZART. Ich freu mich sehr, dass Du ab jetzt hier mit liest!




Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    der Rahmen ist eine ganz tolle Idee, dazu noch zum Hängen oder Stellen. Du hast ihn so schön gestaltet... gefällt mir sehr!!
    Ein schönes Wochenende mit Füße im Planschbecken (hihi) wünscht
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir der Rahmen gefällt.
      Füße im Planschbecken war gestern so gar nicht angesagt ... Dauerdusche hätte ich haben können ;)
      Ich hoffe, bei Dir sieht es besser aus. Hab einen schönen Sonntag.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,
    ganz toller Rahmen - gefällt mir sehr ;) Ich brauch so langsam wohl echt nen Plotter - du mchst mich ganz närrisch mit so tollen Sachen ;)
    Hoff das Wetter fängt sich bald - das schwülwarme mag ich so garnet!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorerst kannst Du die Dateien bei Katrin auch als Pdf nutzen ;) Das ist zwar sicher etwas mehr Arbeit, aber es geht auch ;)
      Schwülwarm ist es bei uns nicht mehr, nachdem es gestern den GANZEN Tag nur geregnet hat. Aber ich bin froh, dass die Luft und die Temperatur jetzt sehr angenehm sind.
      Einen schönen Sonntag wünscht Dir
      Sigrid

      Löschen
  3. So kann man es aushalten..! Ich habe mich bei der Hitze irgendwann nach drinnen verzogen, bevor es bei uns heftigst gekracht hat. Auch ich habe ein kühles Bastelkellerzimmer - schööön!
    Der Baby-Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut! Sieht ja fast aus, als wäre er aus Sperrholz! Hast du mehrere Lagen Farbkarton genommen? Auf dem seitlichen Foto wirkt die Schicht so schön dick.
    Vom Geburtsdatum deiner Tochter her fällt mir auf, dass wir gleichzeitig mit dickem Bauch rumgerannt sind. Unser Sohn ist einen Monat später geboren. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass wir die kühlen Rückzugsmöglichkeiten haben ;) Bei uns hat es im Anschluss auch noch ordentlich gekracht und gestern den ganzen Tag geregnte. Dafür ist es jetzt zwar immer noch etwas duster aber sehr angenehm.
      Der Rahmen ist in der Tat mit mehreren Lagen gearbeitet - Katrin durchdenkt das immer sehr liebevoll :)
      Ach, wie lustig, das wir den dicken Bauch zur selben Zeit hatten ;)
      Hab noch einen schönen Sonntag.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hi Sigrid,
    wie kommt man denn auf die Idee, einem Teenager noch ein Baby-Karte oder Bild? zu werkeln? Ist ja wirklich witzig, vor allem, wenn das "Baby" noch mitgeholfen hat.
    Auf jeden Fall sieht das wunderschön aus in den zarten Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie
    PS
    Laut Vorhersage kannst Du Deinen Pool unterm Apfelbaum wohl erst einmal vergessen. Der Sommer fiel in diesem Jahr wohl auf einen Donnerstag *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fiel einfach auf, dass sie bis jetzt diesbezüglich irgendwie zu kurz gekommen war und irgendwelche Daten brauchte ich eben für diese Idee ;)
      Außerdem ist sie ganz stolz, ihn jetzt zu haben - da war es wohl nicht so schlimm, dass er etwas verspätet entstanden ist *lach*
      LG Sigrid

      P.S. Den Pool unter Apfelbaum konnte ich total vergessen. Gestern hatten wir Dauerdusche. Ich hoffe, dass es nicht bei diesem Donnerstag bleibt - dann bekomme ich eine Sommerkrise.

      Löschen
  5. Super schön, liebe Sigrid!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja. Ich freu mich, dass Dir der Rahmen gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    ihr habt es euch also wie geplant gutgehen lassen können, das freut mich. Sieht nach Urlaub aus! Und frische Früchte fallen vom Himmel? ;) Paradiesisch! :)
    Die Idee des Bilderrahmens gefällt mir wieder sehr gut, ein tolles Geschenk zur Geburt! Und das Mädchen hat sich diesen Rahmen tatsächlich fast 14 Jahre später anfertigen lassen, um ihn sich aufzustellen? Das sollte allen werdenden Eltern klar machen: JEDES Kind braucht diesen Rahmen! Bestellungen bitte an Sigrid adressieren! *lach*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein paar Stunden konnten wir gemütlich die Füße ins Wasser baumeln lassen. Dafür gab es gestern hier dann wieder Dauerregen - aus der Traum vom Urlaub unterm Apfelbaum :p
      Ich freu mich sehr, dass Dir der Bilderrahmen gefällt. Anfertigen lassen, ist vielleicht nicht ganz richtig formuliert: ich brauchte einfach Daten für die Idee und sie ist bisher in dieser Hinsicht noch leer ausgegangen *Asche auf mein Haupt*. Deshalb hat sich die junge Dame ja auch ein bisschen darüber lustig gemacht ;) Aber jetzt hat sie in stolz im Zimmer aufgehängt :)
      Bestellungen nehme ich jederzeit gerne entgegen *lach*
      LG sigrid

      Löschen
    2. JETZT habe ich es verstanden! :) Dann vermute ich wohl richtig, dass es sich bei der jungen Dame um eine deiner Töchter handelt, die ihre persönlichen Daten für ein "Musterprojekt" großzügig zur Verfügung gestellt hat? ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass Dir mein Werk gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Das ist ja genial und ein tolles Geschenk zur Geburt! Na, ja, bei dir kommt das Geschenk erst 13,5 Jahre später an *grins*!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und schicke liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die junge Dame hat sich trotzdem darüber gefreut ;)
      Auch Dir einen schönen Sonntag :)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid, auch nach Jahren ein tolles Geschenk, der Rahmen gefllt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand die junge Dame auch. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid