Donnerstag, 30. Juni 2016

Elfe, die zweite

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja schon eine Box mit einer der Elfen von Anne Fusselchen gezeigt. Da ich wusste, das mein Patenkind die Geburtstagseinladungen mit ähnlichen Elfen versehen hatte, dachte ich mir, dass sich die junge Dame sicher über eine passende Box freuen würde.


Natürlich hat sie von mir nicht nur diese Box bekommen - eine passende Karte musste auch noch her und auch hier sind sowohl die Elfe als auch der Baumstamm wieder zum Einsatz gekommen. Schließlich sollte ja alles zusammen passen.


Außerdem musst ich unbedingt ein paar neue Stanzen von SU ausprobieren, die Kullerkarten jetzt ganz einfach machen ;) Ich hoffe, dass auch eine junge Dame daran noch Freude hat, das "Happy Birthday" hin und her rollen zu lassen ;)


Weil sie sich eine Finanzspritze für einen neuen Fotoapparat gewünscht hat, habe ich natürlich auch diese noch passend "verpackt".


Und da aller guten Dinge drei sind, hab ich den Umschlag gleich noch für weitere Lettering-Übungen genutzt ;)

Puh ... und jetzt muss ich mich erst mal ausruhen *lach*









Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Mein Patenkind war auch sehr begeistert.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Superschön liebe Sigrid, die Elfe ist toll!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah. Mein Patenkind fand die Karte auch toll :)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    deine Kullerkarte ist dir super gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - mein Patenkind war auch begeistert.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Prima Ideen finde ich hier! Ein zauberhaftes Elfen-Präsent. Und Lettering beziehungsweise Kalligraphie interessiert mich sehr. Ich gebe derartige Kurse in Augsburg...

    Zugegeben neugierig sprang ich nämlich gerade von Claudia kommend auf Deinen Blog. Und freue mich so nette Basteleien und schöne Karten zu sehen. Kann frau immer wieder brauchen, es gibt über das Jahr verteilt genug Anlässe.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wunderbares Geschenkset, sehr schön aufeinander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mein Patenkind muss ich mich ja auch ins Zeug legen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Moin Sigrid,
    boah, ich bin total begeistert. Die Engel-Karte ist so wunderschön. Ich finde total klasse, wie du den Schlitz für den Spruch gemacht hast. Passt ganz toll zum Engel.
    Wie du das Geld für einen neuen Knipsi verpackt hast gefällt mir auch sehr.
    Und klar komme ich immer gerne hier her, liebe Sigrid. Ich kommentiere nur weniger, aber hin und wieder eben doch.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich freu mich, dass Du wieder da bist und mir so viele liebe Worte geschenkt hast :) Danke dafür.
      Ich freu mich zu hören, dass Du immer gern hier vorbei kommst, denn ich freu mich immer über Deinen Besuch und deine Kommentare.
      Auch Dir eine schöne restliche Woche und ein wunderschönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    die kleine Elfe ist bezaubernd, und auch die Finanzspritze ist toll geworden, und das Lettering gefällt mir auch sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Finanzspritze war natürlich sehr willkommen. Ich hab mir sagen lassen, dass es ein ganz besonders toller Aparat ist ;)
      Auch Dir einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  8. oh, liebe sigrid.....du werkelst mit vollstem einsatz....mensch, du bist spitze....kärtlein, finanzspritze und auch noch lettering, ich bin sprachlos....gefällt mir alles super gut....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer doch und für meine Patenkinder ganz besonders ;)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    ich bin ein großer Fan von Silhouettenstempeln, daher gefällt mir die kleine Elfe auch sehr (auch wenn ich selbst keine Verwendung dafür hätte). Zauberhaft zart und die Flügelchen hast du schön koloriert.
    Der Schlitz für das Kullerelement erinnert mich immer an die Flugbahn einer Sternschnuppe. ;) Womöglich wäre das MEINE erste Idee gewesen, wenn ich diese Stanzform besäße. Aber den Glückwunsch auf diese Weise besonders in den Mittelpunkt zu rücken, finde ich auch eine sehr schöne Idee, Sigrid!
    Ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange überlegt, ob die Elfe bei mir einzieht, aber dann dachte ich, dass ich vielleicht doch die ein oder andere Verwendungsmöglichkeit finden könnte und siehe da ... schon hab ich sie gebraucht ;)
      Der Schlitz ist in dem Set auch für ähnliches Gedacht. Deine Assoziation passt also perfekt. Ich brauchte sie, um einen unschönen Kleckerfleck zu vertuschen ;)
      Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
      GLG sigrid

      Löschen
    2. ;) Na, den Kleckerfleck hast du ja dann erfolgreich "vertuscht"! :) Man muss sich nur zu helfen wissen!
      GLG
      Katrin

      Löschen
    3. Das hat mein Papa früher auch immer gesagt ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid