Mittwoch, 13. April 2016

Zur Taufe

Eine meiner Nachbarinnen wird Patentante und hat sich eine Verpackung mit passender Karte gewünscht. Da sie sich eine meiner fertigen Verpackungen ausgesucht und gleich mitgenommen hat, kann ich Euch davon leider kein Foto mehr zeigen, aber die Karten, die ich nach ihren Wünschen gebastelt habe, habe ich zum Glück fotografiert.



Ihr hat die Karte zur Kommunion mit dem Regenbogen und Tauben so gut gefallen, dass sie sich gewünscht hat, dass ich die Karte mit dem zur Verpackung passenden Designerpapier noch einmal mache.



Ich bin immer wieder erstaunt, wie so "einfache" Veränderungn eine Karte doch gleich wieder komplett anders und neu aussehen lässt. Die "neue" Form ist gewünscht mädchenhaft - ich denke das ist mir geglückt - das ist mit Rosa als Wunschfarbe ja nun auch nicht wirklich schwer ;)







       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Jetzt war ich aber etwas aufmerksamer, damit mir dein neuer Post ja nicht entgeht! :)
    Das rosa DP mit den kleinen weißen Kreuzen (oder Pluszeichen) sieht ja süß aus. Da vermutet man auf den 1. Blick - in Verbindung mit den Tauben - erst einmal Sterne. Gefällt mir gut.
    Erst dachte ich, das bunt gemusterte DP wäre aus meiner Sicht gar nicht nötig gewesen, aber das macht die Karte sogar noch fröhlicher. Die Tauben passen hier sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich hier mal ganz nach Kundenwunsch gerichtet. Hätte ich von mir aus einfach drauflos gebastelt, hätte ich das schöne "Sternen"papier wahrscheinlich auch nur "einfach" farblich hinterlegt. Aber so passt es perfekt zur Verpackung, denn da waren auch beide Seiten des DPs benutzt.
      Bei den Tauben war ich unschlüssig, aber letztendlich gefällt es mir richtig gut so. Manchmal ist es eben doch gut, wenn man mal auf die Kunden hört *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid - ich muss gestehen, die alte Variante gefällt mir (!) einen Hauch besser, aber Hauptsache die Empfängerin ist glücklich! :) Gearbeitet ist die Karte natürlich wie immer phänomenal ;)
    Hab einen schönen Tag, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich das auch so sehe, aber Kundenwunsch ist nun mal Kundenwunsch und die Empfängerin kennt die andere Karte ja nicht ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    die Täubchen auf dem rosa DP passen hervorragend. Ich finde sie kann man sehr gut für eine Karte zur Geburt/Taufe verwenden. Das "bunte" Papier unter dem rosa gefällt mir jetzt nicht so gut aber Du hast es ja erklärt warum.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kundin war von dem Papier total begeistert. Ich hätte auch eher eine einfache Farbe als Untergrund gewählt. Aber trotzdem gegällt mir die Karte ganz gut. Und wie ich ja auch schon geschrieben habe ... wenn die Kundin es so haben möchte, mache ich das natürlich auch so ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Eine schöne Karte zur Taufe :) Das schöne Papier hatte ich auch mal.Leider habe ich schon alles aufgebraucht. LG und ein tolles WE in Düsseldorf - Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt. Zum Glück hab ich noch jede Menge von dem Papier ;)
      Ich freu mich schon sehr auf Düsseldorf :)
      LG sigrid

      Löschen
  5. eine wundervolle Taufkarte.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass Dir die Farbe gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    schön hast Du die Karte zur Taufe gemacht, sie gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kundin war auch ganz begeistert.
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Tolle Karte! Dass das DP so schön war habe ich fast schon vergessen, muss unbedingt die Reste wieder herauskramen ;) Danke für die Inspiration liebe Sigrid.
    Ich bin schon sooo aufgeregt *kreisch*
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn meine Kundin sich die Verpackung nicht ausgesucht hättte, hätte ich auch nicht mehr an das DP gedacht. Aber die KArten sind richtig gut angekommen ;)
      Vergiss nicht, morgen Nachmittag nochmal hier vorbei zu schauen, denn dann wirst Du auch wissen, wie Du mich ganz einfach finden kannst ;) Ich freu mich auch schon so *doppelkreisch*
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Moin Sigrid,
    eine sehr hübsche und freundliche Karte zur Taufe: ich mag die farbkombi und daß Du den Spruch senkrecht gestempelt hast!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spruch hatte ich ja auch schon bei der anderen Karte so gestepelt. Die Idee hatte ich der lieben Katrin von Katrins kreative ART gemopst, weil mir das da auch so gut gefallen hat ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Hallo liebe Sigrid,

    Kundenwunsch ist Kundenwunsch. Die Karten sehen gut aus. Mich stört allerdings das DP auch ein wenig. Irgendwie harmoniert es nicht mit dem Rosa. Ich hätte wahrscheinlich liebe das Rose genommen was du für die Mattung der Kreise genommen hast. Das wäre für mich harmonischer gewesen. Aber wie gesagt der Kunde ist König und so soll es dann bitte auch sein. Wenn die Kundin zufrieden ist dann ist doch alles gut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Düsseldorf. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mir wahrscheinlich zu eintönig gewesens. Das DP sollt eigentlich gut zueinander passen, denn es aus demselben Set und Vorder- und Rückseite. Mir ist es einfach nur etwas zu unruhig. Aber da die Kundin zufrieden war, ist alles gut ;)
      Ich hoffe, Düsseldorf wird grandio - danke für die lieben Wünsche.
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid