Mittwoch, 27. April 2016

Thanks for everything

Heute bin ich endlich dazu gekommen, die neue Box der lieben Katrin zu schneiden. Die Box trägt den hübschen Namen "Thanks-for-everything" und Kartrin hat sie als Muttertagsbox entworfen, d. h.  Ihr bekommt sogar noch den passenden Muttertagsschriftzug dazu.

Ich habe allerdings entschieden, dass ich die Box "neutraler" dekoriere, denn so werde ich schneller eine Verwendung dafür haben. Bei der Suche fiel mir dann dieser hüsche Schriftzug über den Weg gelaufen.



Dieses Mal habe ich es mir ganz einfach gemacht und die Box gleich aus etwas festerem bunten Karton geschnitten. Der ist mir nämlich am Wochenende in die Hände gefallen und ich hatte heute irgendwie keine Lust, noch mal extra Designerpapier aufkleben zu müssen, obwohl das ja eigentlich ganz schnell geht. Aber heute war ich, was da angeht schlichtweg faul :p 


Ich finde aber, dass das der Box keinen Abbruch tut! Schließlich habe ich mir ja hübschen Designerkarton ausgesucht.

Die Schleife hält die Box zusammen und sorgt außerdem dafür, dass die süße Fracht nicht heraus fällt. Ein paar Blümchen zu dem schönen Spruch und schon war das Täschchen fertig. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wem ich damit eine Freude bereiten will ;)








       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die Box ist bezaubernd! Sie ist eine Mischung aus Gable Box und einem Sixpack Bier. *lach*
    Nein im Ernst, ich finde sie sehr süß!
    Jetzt muss ich aber mal blöd nachfragen: Wieso entschuldigst du deine "Faulheit", wenn du direkt zu festem bedruckten Karton greifst? Das ist doch eher clever! ;) Wenn man so hübschen stabilen Cardstock hat, warum den dann nicht direkt ausschneiden?
    Ich dachte erst, das schöne Design sei gestempelt und wollte schon nach dem Bordürenmotiv fragen. *lach*
    Ist im Innern sogar ein Einsatz mit Aussparungen für die goldenen Kugeln? Toll! Schade, ich besitze einen anderen Plotter. So kann ich nur zum Schauen und Kommentieren kommen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "Sixpack" musste ich jetzt doch lachena - aber es stimmt: die Box hat ein bisschen was davon *lach*
      Clever ... ok ... so hab ich das nicht gesehen. Und ich finde schon, dass die Boxen noch ein bisschen edler wirken, wenn der Untergrund einfarbig ist und dann ein DP darüber kommt. Aber ich fand diesen Cardstock einfach sehr hübsch und ein bisschen Faulheit war da schon im Spiel. Mein Mann würde es "Energie sparen" nennen ...
      Am Wochenende hab ich bemerkt, dass bezüglich des Kartons noch ein paar Schätzchen im Keller schlummern. Das musste ich doch ausnutzen ;)
      Welchen Plotter besitzt Du denn? SVG-Dateien kann man unter Umständen ja auch mit anderen Maschinchen schneiden ...
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Leider unterstützt meine Cricut das nicht, Sigrid. :( Aber ich liebe mein Maschinchen trotzdem! :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Die cricut habe ich wohl auch, muss aber gestehen, dass die Silhouette einfach deutlich mehr Freiheit bietet.
      Eine Kundin hat mir aber erzählt, dass man mit einem Zusatzprogramm auch mit der Cricut SVG-Dateien schneiden kann. Soll ich da mal nachhaken?
      GLG sigrid

      Löschen
    4. Soweit ich weiß, gab es diese Möglichkeit vor vielen Jahren, bis der Hersteller dem ein Riegel vorgeschoben hat und allen Kunden (von diesen unwissend) mit den Updates diese Möglichkeit genommen wurde. :( Solltest du allerdings eine andere Information haben oder bekommen können, wäre das fantastisch! "Licht am Ende des Tunnels" sozusagen. :)
      Ich würde mich also riesig freuen, solltest du gelegentlich etwas in Erfahrung bringen können.
      Vielen Dank für deine Bemühungen, Sigrid!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    5. So genau weiß ich das nicht, aber ich frag mal nach :)

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    die Box hast du wunderschön umgesetzt.. mit dem festen Karton geht auch.. bin ich nicht drauf gekommen.. ;)
    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, was einem der Zufall manchmal so beschwert ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      Knuddler zurück.
      Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid, mir gefällt sie sehr gut.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude, das freut mich sehr :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Also ich finde es auch absolut in Ordnung, dass du gleich den bedruckten Karton genommen hast. Das tut der Box doch nun wirklich keinen Abbruch - im Gegenteil! Wunderbar frühlings-/sommerhaft ist deine Box geworden - wohl passend zu den Abschnitten mit blauem Himmel bei unserem derzeitigen Aprilwetter!?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so groß waren die Abschnitte mit blauem Himmel nicht wirklich. Da war der Wunsch danach schon größer und die Farben der Box helfen hoffentlich ein bisschen, dass es morgen wieder besser wird ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Box so gefällt.
      Hab noch einen schönen Abend.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Tolle Box, total schön gestaltet!!! Und zum Frühling passt sie auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn der Frühling denn dann auch mal käme ... Vielleicht schaffe ich es ja, ihn mit dieser Box hervor zu locken ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Die Box sieht super aus und das Papier gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ilse. Das freut mich sehr :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde die Box wunderschön und der bedruckte Karton ist doch super.
    Ich bin sicher du wirst jemanden finden dem du damit eine große Freude machst.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr.
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Ach....die ist aber hübsch!!!! Ich liebäugel ja schon lange mit einer Cameo, Traue mich da aber nicht ran!
    Gaaaanz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cameo ist schon ein feines Schätzchen. Dank der lieben Katrin nutze ich sie endlich mal entsprechend ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    ich kann schon verstehen, dass du bei dieser Box nicht nein sagen konntest! :-) Eine tolle Form, in der sich doch bisschen was verpacken lässt! Gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist die Box für 6 goldene Kugeln gedacht, aber wenn man den Einsatz weg lässt, passen auch eine ganze Menge anderer schöner Sachen hinein ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Schaut echt klasse aus! Ich werde gleich auch mal bei Katrin vorbei schauen ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lohnt sich, denn Katrin macht echt schöne Sachen. Heute gibt es dann auch gleich die nächste Box :)
      LG sigrid

      Löschen
  11. Schick schick - und was du faul nennst, nenne ich einfach mal clever ;) Manchmal tuts die einfache Lösung doch auch!
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einigen wir uns auf "energiesparend" *lach*
      Ich fand auch, dass die einfach Lösung mal reicht - ich freu mich, dass Dir die Tasche gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  12. Liebe Sigrid,
    das ist eine ganz bezaubernde Box, nicht hur zu Muttertag, sie ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Der Schriftzug dazu gefällt mir auch sehr!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht und mit dem neutralen Schriftzug ist sie jederzeit einsatzbereit.
      Auch Dir einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  13. Hallo Sigrid,

    eine sehr schöne Box hastd u da gewerkelt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  14. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid