Sonntag, 17. April 2016

On Stage

Wow ... ich bin noch absolut überwältigt von allen Eindrücken der letzten zwei Tage.

Meine Verkleidung ist so sehr eingeschlagen, dass meine Swaps in gefühlten zwei Sekunden verteilt waren ... und das bei 50 Stück. Ich hatte ja ein wenig Sorge, dass es doch ein bisschen viel der Verkleidung war, aber ich hab so viele ohhhs und ahhhs geerntet, dass es wohl ok war ;) Als meine Swaps verteilt waren, haben sich allerdings einige gewundert, warum ich so aussah, aber ich war tapfer und hab auch die Ohren bis zum Ende getragen *lach*

Jetzt muss ich erst mal meine Fotos sortieren aber ein paar hab ich schon für Euch.




Die Begrüßungsbanner waren einfach sooo schön und am Freitag auch noch frei fotografierbar.


Vor der Fotowand war es entspannt und leer. Da konnte ich schon mal schnell meine Ohren aufsetzen, obwohl ich zu Centre Stage natürlich in "normaler" Kleidung gegangen bin.


Der Freitagabend war schon der Hammer ... aber wie gesagt: Mehr dazu morgen, denn für den Bericht möchte ich mir Zeit nehmen ;)

Habt noch einen schönen Sonntag.











       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Schön, dass du so viel Spaß hattest.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin schon so gespannt - vielleicht schaff ichs beim nächsten Mal zeitlich auch hinzugehn ;) War sicher sehr witzig und interessant - warte schon ganz kribbelig auf deinen ausführlichen Bericht ♥
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schönste ist immer, die Kolleginnen zu treffen, die man sonst nur vom Blog kennt oder eben nur zu solchen Treffen sieht. Auf alles andere könnte ich manchmal auch verzichten *lach* ... Nein, es war toll. Die Präsentationen waren super und der neue Katalog ist der Hammer! Ach, herrjeh, das wird wieder teuer ...
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    wie lange du wohl an der Pose gearbeitet hast??? ;)
    Womöglich wirst du demnächst noch als Minnie Mouse-Double gebucht! *lach*
    Toll, dass du so viel Spaß hattest, das war sicher ansteckend!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das geht bei mir ganz fix - je blöder die Pose, desto schneller *lach* Die Herausforderung liegt mehr beim Fotografen *gröhl*
      Ich glaub als Double bin ich dann doch zu groß (und DAS bei 1,62m) und nicht süß genug *kicher*
      Ich hoffe doch, dass ich einige mit meinem Spaß anstecken konnte.
      Ganz lieben Gruß und auch Dir einen schönen Wochenstart.
      Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid