Donnerstag, 28. April 2016

Home, sweet home

Heute stelle ich Euch eine weitere Box der lieben Katrin kombiniert mit einem Stempel von Anne Fusselchen vor.

Den Zaun von Anne habe ich mir bei meiner letzten Bestellung ausgesucht, weil er mir einfach gut gefallen hat. Mir war klar, dass ich dazu ziemlich schnell eine Idee haben würde. Als ich dann die neue "Home-Sweet-Home-Box" von Katrin gesehen habe, wusste ich auch gleich, wie ich ihn verwenden kann. Passt perfekt oder?


Katrin hat die Box ursprünglich zum Einzug ins Haus entworfen. Ich fand aber, dass man sie auch sehr gut zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers verwenden kann. Deshalb habe ich die Box mit dem Stempelset "Herzlich Willkommen" dekoriert, dass eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Willlkommen bietet.


Da der Zaun für die Box ein bisschen zu schmal war, hab ich einfach den Stempel nicht ganz eingefärbt (einmal müsst Ihr den rechten Rand frei lassen und einmal den linken) und dann aneinander gestempelt. Da der Übergang nicht ganz sauber war, hab ich einfach noch das kleine Vögelchen auf den "Fehler" gesetzt ... et voila ... von dem Übergang ist nichts mehr zu sehen ;)






       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Die Box ist aber auch zuckersüß geworden... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich sehr, liebe Gabi!
      LG sigrid

      Löschen
  2. Auch wieder so eine süße Verpackungsidee, Sigrid! Katrins Einfälle sind grandios! (Ob das wohl ein klein wenig am Vornamen liegt? *gröhl*)
    Würden denn in die Mulden für die goldenen Kugeln evtl. auch Schnuller passen oder Babysöckchen? Für ein Willkommensgeschenk für ein Baby fände ich das auch ganz nett. Aber wahrscheinlich ist die Nervennahrung sowieso nicht für den Nachwuchs, sondern für die Eltern mit Schlafentzug gedacht! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag gut möglich sein *lach*
      Schnuller könnten knapp werden ... Babysöckchen wären evtl. möglich (denke ich). Das wäre wirklich eine nette Idee!
      Na klar ist die Nervennahrung für die Eltern ;)In zu jungem Alter ist Schokolade bestimmt total ungesund ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Eine total schöne Idee und richtig hübsch gemacht!! Gut das auch Nervennahrung für die jungen Eltern dabei ist, werden sie brauchen!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es Dir gefällt. Ich bin mir sicher, dass die Nervennahrung gebraucht wird. Welche Eltern brauchen DIE nicht??
      LG sigrid

      Löschen
  4. So mach' ich das auch immer: kleine Fehler oder Unsauberkeiten werden einfach mit einem kleinen Element kaschiert. Hat bisher immer irgendwie geklappt!
    Den Zaun hast du klasse eingesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ja zum Glück auch keiner, dass wir uns so helfen ;) Wenn hinterher alles perfekt aussieht ist ja alles gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    eine wundervolle Idee und so genial umgesetzt. Die Box sieht fantastisch aus. Klasse wie du den Zaun verlägert hast. Man muss sich nur zu helfen wissen. Absolut perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mein Papa früher auch immer zu mir gesagt. Und von kleinen Hindernissen lassen wir Stempler uns nicht vom Weg abbringen oder?
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,

    eine wirklich tolle Idee. Und das passt alles so klasse zusammen. Einfach super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich freu mich, dass Du auch findest, dass alles gut zusammen passt :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Oh, das ist aber ein super süßes Häusschen. Ich mag den Zaun, der war wohl schon etwas Arbeit beim Ausschneiden. Geschickt den zu kurzen Zaun "überbrückt"!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ausschneiden war eine kleine Herausforderung, denn ich mach das eigentlich nicht so gerne. Aber hier musste es einfach sein :p
      LG sigrid

      Löschen
  8. So schick! Ich bin ganz begeistert :) Toll dekoriert und ich finde sie kann sich auch zur Geburt sehen lassen! Nervennahrung für frischgebackene Eltern kann nie genug da sein *grins*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nervennahrung kann für Eltern allgemein nie genug da sein - zumindest gilt das für mich *lach*
      Ich freu mich, dass Du von meinem Häuschen so begeistert bist.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Baby-Box ist ja süß! Eine tolle Idee!
    Und, was den alten Zaun betrifft, die müssen gar nicht gleichmäßig sein, die sind ja schon alt und verwittert, und auch da sieht man "Absätze", wenn verlängert werden mußte*schmunzel* ... Aber, da Vögelchen auf dem Zaun ist allerliebst und macht sich sehr gut auf dem Zaun! Ich hätte aber nicht gemerkt, daß da was angesetzt wurde , wenn Du das nicht gesagt hättest!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir ja auch sehr viel Mühe gegeben, dass die "Verlängerun" nicht auffällt.
      Anne hat ihren Stempel nicht mal erkannt ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      Auch Dir einen guten Start ins Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  10. bin ganz begeistert! Das ist mal eine ganz andere Verpackung! Die Idee ist wirklich klasse!
    Deine hast du ganz wundervoll als Szene gestaltet, sehr einfallsreich!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box so gut gefällt :)
      Lieben Gruß
      Sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    die Box schaut einfach nur schnucki aus!
    Tolle Idee!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir auch gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  12. Huhu Sigrid,
    da ist Dir mal wieder ein ganz bezauberndes Werk vom Basteltisch gehüpft :-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Biggi!
      Ich freu mich, dass Dir mein Werk gefällt :)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid