Montag, 25. April 2016

Für die Dame am PC

Vor einiger Zeit brauchte mein Mann eine Geburtstagskarte für eine liebe Kollegin. Da mich anscheinend seine Kollegen inzwischen als die Kartenexpertin sehen kam mir die ehrenvolle Aufgabe zu, diese Karte zu basteln.

Na, könnt Ihr anhand des Ausschnittes schon ein bisschen erahnen, was auf der Karte zu sehen war?



Mein Mann kam gleich mit speziellen Vorgaben ... soll wie ein Bildschirm aussehen ... bestimmte Infos auf diesem Bildschirm ... soll ein Foto von ihr mit drauf ...

Da war der Spielraum ein wenig begrenzt, aber das fand ich gar nicht schlimm, denn mir kam gleich eine passende Idee.


Insbesondere auf den Fotos wirkt sie ein bisschen unspektakulär und natürlich musste ich die Kollegin mit dem dicken Kleckerfleck fürs www auch noch unkenntlich machen, aber ich hoffe, Ihr könnt troztdem erahnen, wie die Karte ausgesehen hat.

Mein Mann war jedenfalls zufrieden ... und das will schon was heißen.

Leider weiß ich noch gar nicht, wie die Karte bei der Kollegin angekommen ist - ich glaube, ich muss meinen Mann dringend noch mal dazu befragen *lach*






       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Diesen Spezialauftrag hast du ja perfekt abgearbeitet, liebe Sigrid! Die Dame am PC war bestimmt beeindruckt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr - gehe aber davon aus ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    das war eine Herausforderung der du dich wieder super gestellt hast. Ich bin sicher die Kollegin deines Mannes hat sich über deine Karte gefreut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solchen Herausforderungen stelle ich mich doch immer wieder gerne. Ich hoffe sehr, dass die Kollegin zufrieden war ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    ich bin sicher, die Karte kam super gut an, denn das war mal wieder eine KArte, die man nirgendwo sonst bekommt ;O) Toll umgesetzt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Eine Karte, die man sonst nirgendwo bekommt" ... genau DAS ist es, warum mir solche Aufträge so viel Spaß machen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Gute Idee und schön umgesetzt :) Passt doch!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    dein Mann weiß eben, dass seine Frau alle kreativen Herausforderungen annimmt und auch meistert. ;)
    Sehr lustig, dass er schon ganz klare Vorstellungen von der Karte hatte. Wenn er dir nicht mal irgendwann noch zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz wird! *lach*
    Eine originelle Idee mit dem imitierten "Screenshot"!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Ideen angeht, ist er bisweilen ja schon mein "Lieferant". Zum Glück hat er wenig Zeit und ist, was das Basteln angeht, mit zwei rechten Hände (als Linkshänder) gesegnet. Da wird das mit der Konkurrenz zum Glück noch laaaaange dauern ;)
      Die Idee mit dem "Screenshot" war ja mehr oder weniger von ihm vorgegeben ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Das ist wohl eher eine Insider-Karte...ich denke, die Empfängerin kann mit dem Text auf alle Fälle etwas anfangen! Auftrag erfüllt! (Ist doch schön, wenn man dem Mann seine Wünsche erfüllen kann, hihi!)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat ... eine absolute Insider-Karte. Nicht mal ich weiß, was da alles "versteckt" ist ;)
      Mein Mann fand wohl auch gut, dass ich ihm diesen Wunsch so erfüllen konnte ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid