Dienstag, 8. September 2015

X-Mas on Tuesday

Puh ... ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es heute Morgen nicht geschafft habe, meinen Post noch fertig zu machen, aber nachdem ich gerade bei Bastelottis X-Mas on Tuesday vorbei geschaut habe, bin ich ganz froh, denn so kann ich mich gleich mit meinem Post dort verlinken.

Das heißt natürlich, das es heute weihnachtlich wird ... ich könnte aber auch sagen: Es wird einfach ein bisschen Winter. Denn heute schneit es. Es schneit! - so heißt nämlich eines der neuen Stempelsets und es hat süße Schneemänner und einen noch süßeren Pinguin im Gepäck.Und zu meinem großen Glück auch noch zu all dem kleinen Schnickschnack die passenden Framelits.



Damit die Schneefreunde nicht so einsam sind, haben sie sich zusammen ein Haus gebaut. Inspiriert durch ein Iglu, dass ich auf Facebook gesehen hatte, habe ich einfach mal wieder die Zierschachtel (Curvy Keepsake Box) passend verändert.

Ihr wollt wissen wie? Kein Problem! Schaut einfach hier vorbei:


Ich wünsch Euch viel Spaß damit!




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Verpackungen sehen herzallerliebst aus. Du bist in der vergangenen Woche so fleißig gewesen. Ich muss dir ein großes Sammellob aussprechen denn ich schaffe es unmöglich alles zu kommentieren. Ich bin ganz begeistert von den tollen Herbstwerken. Da habe ich gleich wieder viele Ideen bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch ein bissel Zeit.
    Noch ist einiges aufzuarbeiten. Nach dem Urlaub hat man immer viel Wäsche und Post die erledigt werden muss. Ich wünsche dir einen stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub muss ja auch mal sein und ich freu mich genauso sehr über Dein Sammellob. Ich freu mich, dass Du nun wieder viele Ideen hast!
      LG sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    wie schön! Ich freue mich nicht nur sehr, dass Du mal wieder mit X-Mas on Tuesday verlinkt hast ;-) , sondern finde deine Igluparade superlustig!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern und ich freu mich natürlich, dass Dir meine Igluparade gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,

    die sehen ja zuckersüß aus. Und die Idee mit dem Iglu ist genial.

    LG und bis bald (zum Treffen bei Jenni???)
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaaaa ... das sehen wir uns dann *freu*.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid!
    Geschneit hat es auf alle Fälle auf der Zugspitze und im Allgäu! Von daher können wir das so durchgehen lassen :-)))
    Das sind ja lustige Gesellen! Ein Iglu passt natürlich perfekt dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ohhhh die sind ja soooo bezaubernd! Bin begeistert.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen!
      LG sigrid

      Löschen
  6. Soooo süß. Da freut sich jedes Kind und so mancher Erwachsener

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid!
    Die sind ja herzallerliebst anzusehen ☺...
    Wow sowas basteln könnte ich nimmer nicht.
    Meine volle Anerkennung daher!
    Viele Grüße ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist alles eine Frage der Übung :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Sigrid das ist ja der Wahnsinn was du alles gemacht hast, sieht alles so toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Das Video ist klasse - ich habs mir gleich heute morgen angeschaut! :-)
    DANKE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu lesen :) Wann gibt es bei Dir die ersten Iglus zu sehen?
      LG sigrid

      Löschen
  10. Tolle Idee, danke für's Teilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    ach wie süüüß,
    eine tolle Idee!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke : ) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  12. Sehr cool, liebe Sigrid! Die Idee mit dem Prägefolder als Iglu hatte ich kürzlich auch auf FB gesehen, allerdings als Karte. Die Curvey Keepsakes Box in ein Iglu zu verwandeln ist aber noch viel besser ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Im Augenblick hab ich's irgendwie mit der Box ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  13. Hallo Sigrid,
    tolle Idee aus der Zierschachtel ein Iglu zu gestalten. Super!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt!
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid