Donnerstag, 17. September 2015

x-mas again

Seid mir nicht böse, aber ich komm gerade aus der Weihnachtslaune nicht heraus. Das ist für mich sogar ganz gut, denn ich musste mit Schrecken feststellen, dass die ersten Basare schon bald laufen und erfahrungsgemäß möchten die Standbesucher dann auch schon das ein oder andere weihnachtliche Schenkli kaufen. Außerdem kann ich so noch mal die Chance nutzen und mich ein weiters Mal bei X-Mas on Tuesday beteiligen.
 


Unsere Kinder waren von der Ziehverpackung, die ich für die Dänin gebastelt hatte, so begeistert, dass ich mich von dieser Begeisterung habe anstecken lassen. Da allerdings keine weitere quadratische Schoki mehr im Haus war, hab ich mich auf die Suche nach anderen Objekten jemacht und siehe da ... ich habe doch tatsächlich noch welche gefunden ;)

Ich gehe fest davon aus, dass der Inhalt der Verpackung nicht nur bei Kindern gut ankommen wird :)





 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    der Schokiinhalt würde bei mir auch gut ankommen ;-), genau wie die wunderbare Ziehverpackung!
    Danke fürs Verlinken mit der CoT
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das dacht ich mir doch ;)
      Immer wieder gern :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Die gefallen mir sehr gut!
    Habe auch gestern mit der Weihnachtsproduktion angefangen.. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das springt einen quasi an, wenn man das Kalenderblatt vom November umblättert ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    das ist eine wunderschöne Verpackungsidee. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid