Donnerstag, 10. September 2015

Trauerkarten

Trauerkarten mag keiner wirklich basteln, aber andererseits ist eine persönliche Karte auch hier wieder etwas ganz Besonderes und hilft vielleicht mehr als viele Worte.



Diese Karte habe ich schon vor langer, langer Zeit entworfen, aber ein letztes Exemplar war troztdem immer noch in meinem Kartenständer versteckt. Das hat eine liebe Kundin gefunden und war so begeistert, dass ich für sie in Massenproduktion gehen musste. Und so freu ich mich natürlich, dass für sie diese Karte so besonders war, dass sie sie gleich mehrmals benutzen möchte - nur für den Fall der Fälle, der trotz allem hoffentlich nicht zu oft in ihrem Bekanntenkreis eintrifft ....



 

Kommentare:

  1. Auch wenn der Entwurf schon länger zurück liegt - diese Karten sind sehr ansprechend, liebe Sigrid.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Die weißen Blätter sehen sehr schön aus! Ich glaube, das möchte ich auch mal so nachmachen... Kann ich mir auf Savanne oder Taupe auch gut vorstellen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt in der Tat - in den Farben könnte ich mir die Karte auch gut vorstellen :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    für den Fall der Fälle ist deine superschöne Karte wirklich sehr geeignet
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich hoffe immer, dass ma die möglichst selten braucht, aber eben für den Fall der Fälle ...
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    deine Trostkarten gefallen mir sehr gut. Ich finde sie sehr ansprechend und edel gestaltet. Schön das die Kundin gleich viele haben wollte.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu michk, dass sie Dir gefallen.
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid