Dienstag, 22. September 2015

Swaps für On Stage - Teil 2

Ich freu mich total, dass Euch der Wal von gestern so gut gefallen hat. Da bedauere ich ja fast, dass er nicht das Rennen gemacht hat. Aber nur fast, denn ich weiß ja, wie mein Swap aussehen wird und wage zu behaupten, dass Ihr ihn noch genialer finden werdet *zwinker*.

Leider muss ich Euch diesbezüglich noch ein wenig auf die Folter spannen, aber ich tröste Euch heute mit der nächsten Variante der Curvy Keepsake Box, die es dann auch nicht bis nach Brüssel geschafft hat.



Und es lag sicher nicht an der Geschwindigkeit der Schnecke. Aber alleine schon die Qual der Wahl zwischen Schnecke und Wal war eine Herausforderung - ich hoffe, Ihr könnt das verstehen. Meine Familie war gespalten und deshalb stand die Frage im Raum, was man denn mit einer solchen Box sonst wohl noch machen könnte. Die Idee, die unsere älteste Tochter dann aufwarf fand ich genial - aber die Umsetzung hat mich doch einiges Grübeln gekostet. Nachdem ich aber dann eine Lösung gefunden hatte, war es einfach klar: Wal und Schnecke werden auf dem Blog gezeigt - die neue Idee kommt mit nach Brüssel.

Einen klitzekleinen Einblick hab ich für Euch:
  
Aber mehr wird jetzt nicht mehr verraten. Ich werde mir allergrößte Mühe geben, die Wartezeit bis zur Lüftung des Geheimnisses nicht langweilig werden zu lassen *zwinker*.



Kommentare:

  1. Die Schnecke ist ja der Knaller....super gemacht!!!
    Ich bin echt schon sooooo gespannt!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und ich bin schon jetzt ganz gespannt, was Du sagen wirst, wenn Du meinen Swap siehst ... es ist auch für mich total schwer, das noch soooo lange geheim zu halten ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Huhu Sigrid,
    die passt ja ganz wunderbar zu meiner Prüfung am Montag. Da geht es um ein Schneckenrennen :D

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat sehr passend ;) Dann viel Erfolg bei der Prüfung!
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Deine Schnecke ist der Oberknaller.
    Das warten dauert hoffentlich nicht so lang. Bin schon sehr gespannt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bis zur Enthüllung des letztendlichen Swaps musst Du leider noch bis Mitte November warten ... ich weiß, das ist gemein ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    Wal und Schnecke sehen ja schon toll aus. Da spannst Du mich richtig auf die Folter, was Du Dir wohl noch Tolleres für Brüssel hast einfallen lassen. Auf jeden Fall viel Spaß beim Basteln und noch mehr in Brüssel.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Spaß werd ich wohl bei beidem haben :)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid, die Schnecke ist, wie auch der Wal sooo süß. Bin gespannt was Du für Brüssel noch daraus gemacht hast.
    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die beiden gefallen. Du darfst gespannt sein ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hihi, absolut niedlich! Und die Spannung wächst!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch. Auch wenn es ein bisschen gemein ist, Euch alle neugierig zu machen ... ein bisschen Spaß macht es schon ;p
      LG sigrid

      Löschen
  7. Moin Sigrid,
    auch die Schnecke ist genial,
    da bin ich mal gespannt, wie Du das noch toppen willst ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* ... wie süüüüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid