Freitag, 4. September 2015

Hallööchen!

Ich freu mich sehr, dass Euch meine herbstlichen Grüße so gut gefallen haben! Vielen lieben Dank für die netten Kommentare! Die Färbetechnik von der Karte von Vorgestern hab ich gleich noch einmal übernommen, da sie mir so gut gefallen hat.


Wir Ihr sehen könnt, kann man "Zwischen den Zweigen" super mit der Drehkarte *die ist übrigens gerade im Wochenangebot* kombinieren. Die Kreise mit den Spruchstempeln passen perfekt auf den Kreis der Karte.

Und da gestern ein Paket mit noch mehr neuen Sachen bei mir angekommen ist, mussten natürlich davon ein paar ausprobiert werden. Da die Eicheln perfekt zum Herbst passen, war die Wahl da schnell getroffen ;) Wollte ich die eigentlich gar nicht kaufen? Ja ... eigentlich, aber sie haben so lieb bitte, bitte gesagt *lach*.







 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. diese Kartenform hast du ganz wundervoll mit all den neuen Schätzchen gestaltet, toll! Bei Stanzen werde ich auch immer so schwach *grins*
    Die Eichel-Stanze steht auch schon auf meiner Liste.

    liebe Freitags-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gar nicht verstehen *zwinker*.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde die Kartenform originell aaaaaber, die geprägten Baumstämme sind für mich einfach der Hammer..... ich hab' ja sowas nicht, schnief.....
    Bei uns herbstelt es tüchtig: mal Sonnenschein dann wieder ein richtiger Sturm
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird es auch immer herbstlicher. Zum Glück stürmt es noch nicht, aber es ist schon ganz schön kühl geworden ...
      LG sigrid

      Löschen
  3. Moin sigrid,
    ja, manche Sachen gucken wir uns schön, und brauchen sie dann doch u n b e d i n g t!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid