Samstag, 19. September 2015

Blog Hop CST

Heute gibt es den neuen Blog-Hop des Creative Support-Teams. 



Viele von Euch werden ihn schon durchgeblättert haben, das ein oder andere Stempelset auch schon bestellt haben und deshalb lautet unser heutiges Thema

Der neue Katalog oder auch Herst-/Winterkatalog 2015

Kommst Du von Melanie? Dann schau Dich doch in Ruhe hier um bevor Du weiter hüpfst zu Susanne.


Ich konnte mich an den vielen schönen Sachen, die der neue Katalog zu bieten hat gar nicht satt sehen und so ist mir die Wahl auch sehr schwer gefallen. Aber da es eines der ersten Produkte war, in das ich mich verliebt habe, habe ich mich für ein Werk mit "Trautes Heim" entschieden bzw. "Fröhliche Stunden" als passendes Stempelset dazu.


Ach, dieses Fenster ist einfach genial. Wer häufiger auf meinem Blog unterwegs ist, hat ja schon die ein oder andere Idee mit diesem schönen Thinlit gesehen und ich hoffe natürlich, dass Euch auch mein heutiges Werk damit gefällt. Wie man sehen kann, hab ich es aber doch noch mit ein paar anderen schönen neuen Sachen kombiniert ;)

Ich mag Lichtkarten jeglicher Art, weil man nicht nur einen hübschen Gruß zur Hand hat, sondern auch noch eine kleine Deko für die dukle Jahreszeit. Und dass man das einfach per Post verschicken kann, macht es in meinen Augen perfekt. Oder würdest Du Dich etwa nicht über ein solches Geschenk freuen?




Das Creative-Support-Team:

1. Alexandra Grape 
2. Beate Wacker 
3. Eva Wenig 
4. Fanny Minne 
5. Martina Duchkowitsch
6. Melanie Wiederhold 

7. Sigrid Joch - Du bist hier.
8. Susanne Linzner 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid - ich kann ja mit dem Fenster nicht viel anfangen, aber diese Lichterkarte ist wunderschön!!! Vielleicht brauch ich es doch? :-D
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss ja auch nicht jeder alles toll finden - ich find das Fenster einfach super ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte, liebe Sigrid! Bei mir steht das Fenster noch auf "vielleicht haben wollen", aber ich fürchte so langsam ... Oh je! *lach*

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das war bei mir von Anfang an gar keine Frage. Es gab vor meiner Zeit schon mal einen Stempel mit einem Fenster, dem hab ich sooo lange hinterher gejammert - da musste ich dieses Fenster doch einfach kaufen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Idee, liebe Sigrid!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, eine Windlichtkarte! Das möchet ich auch mal ausprobieren.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden. Das Fenster war bisher noch nicht auf meiner Liste...aber mit Deiner Idee kommt sie drauf.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Na, dann bin ich mal gespannt, was Du damit zauberst ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    die Idee kam mir schon aber es scheitert immer an der Zeit ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jähriges!
    glg Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist das so ;)
      Danke für die Glückwünsche.
      LG sigrid

      Löschen
  7. So, so toll!!!! Ich habe sie schon nachgebastelt!!! Und weißt du was?
    Letzte Woche war mein Bruder hier, der in München lebt und hat mich
    gefragt, ob er die Karte haben könnte, weil er sie so toll fand.....Hab ich mich
    gefreut!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll. Da freu ich mich, dass die so gut angekommen ist :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Hallo ich bin gerade auf Deine Wunderschöne Karte gestoßen, könnte ich dafür die Anleitung bekommen
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich werde mal schauen, ob ich das in den nächsten Tagen schaffe. Ich denke, das wird auch noch andere Blogleser interessieren ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid