Donnerstag, 24. September 2015

Auf die schnelle ...

Heute gibt es auf die Schnelle eine Kleinigkeit zum Gucken, denn ich muss noch dringend meinen Keller herrichten - heute Abend ist Stempelparty :)



Viele dieser Boxen sind gestern auf die Reise gegangen, damit sie mit duftenden Kerzen gefüllt und dann verschenkt werden können ...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    deine Boxen sehen wunderschön aus. Eine sehr schöne Idee um Gute Besserung zu wünschen. Ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß bei deiner Stempelparty.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silvi. Den werde ich bestimmt haben :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid, die sehn ja wieder mal echt super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    das ist ein hübsches Geschenk! Ich finde, wen man an jemanden so liebevoll denkt, dann geht es demjenigen auch gleich viel besser :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es schöneres als mit solchen tollen Boxen beschenkt zu werden.
    Egal, welcher Inhalt drinnen ist.
    Viel Spaß und Erfolg heute Abend.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es hoffentlich ;)
      Und danke für heute Abend - wir werden sicher viel Spaß haben!
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid!
    Ich komme bei dir mit dem Kommentieren gar nicht hinterher! ;-) Wo nimmst du nur all' die Zeit her? Oder hat dein Tag mehr Stunden..? ;-)
    Hüsche Boxen sind das geworden! Durch die unterschiedlichen Farben sehen die Verpackungen immer wieder anders aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das frag ich mich manchmal auch ;) Aber ich freu mich, dass Du Dir die Zeit nimmst! Ich freu mich immer so über Kommentare :)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Moin Sigrid,
    die Schenklies sind klasse! Hab einen schönen Abend,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    oh, das ist aber eine liebe Idee! Die Boxen sind sehr schön, und duftende Lichtlein drin, das ist auhc schön, denn jetzt kommt ja wieder die lichterfüllte , dustere Jahreszeit ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man gerade jetzt Kerzen wieder gut gebrauchen kann ;)
      Mein Wochenende ist leider vollgestopft mit Terminen - da wird es wohl nix mit der Entspannung
      Ich hoffe, das sieht bei Dir anders aus.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid,
    eine wunderschöne Verpackung für Kerzen.. und eine toll Idee..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid