Mittwoch, 5. August 2015

Tschacka!

Am Wochenende kam überraschende Post von Stampin up! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, schon ein Exemplar zu bekommen, aber nun ist er da:





der neue Herbst-/Winterkatalog.

Also ... ich verabschiede mich dann mal und geh fleißig hin und her blättern ;)

Aber nicht nur wegen des neuen Kataloges gibt es eine kleine Blogpause. Nach der goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern und noch anstehenden Geburtstagsfeiern ist diese Woche ziemlich ausgelastet und ich brauche die Zeit für alle anstehenden Vor- und Nachbereitungen ;). 

Aber nächste Woche geht es dann frisch und munter weiter. Genießt bis dahin die Zeit und lasst es Euch gut gehen!  





 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    ich wünsche dir eine schöne Goldhochzeitsfeier und nicht all zu viel Stress bei den Vorbereitungen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ....na, dann gutes gelingen für alles, liebe sigrid....
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir die online-Version schon angeschaut! Oh, jetzt heißt es sparen!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid