Samstag, 15. August 2015

Malerische Grüße

Ich freu mich, dass Euch meine "schnellen" Kärtchen von gestern so gut gefallen haben. Da es viele Nachfragen gab, hab ich mal ein Foto von dem Duschgel gemacht, damit Ihr wisst, wie es im Original aussieht. 


Zu finden ist es im DM in der "Grabbelecke", aber leider führt nicht jeder DM diese Kugeln - es heißt also ein bisschen suchen. Aber die Suche lohnt sich.

Dann begrüße ich ganz herzlich KarinGerlinde, die sich hier als neue Leserin eingeschlichen hat :) Ich hoffe, Du findest hier viele Inspirationen.

Ja und dann gibt es auch heute ein paar schnelle Kärtchen, die sogar noch schneller fertig waren als die Karten von gestern.

 
Denn diese Karten habe ich mit dem Set "Malerisch Grüße" gemacht. Die Karten sind schon mit schönen Hintergründen versehen und es gibt sogar noch eine Anleitung dazu, wie man die dazugehörigen Kleinteile auf der Karte arrangieren kann. Genau das Richtige, wenn man gerade mal schnell fertig sein muss oder ausnahmsweise mal gar keine Ideen hat ;) Da bleibt dann nur noch die Qual der Wahl für den stempeligen Gruß. Also wirklich "Karten auf die Schnelle".



 


 

Kommentare:

  1. Richtig schön und man muss ja niemandem sagen, wie schnell sie gingen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ... manches darf man ruhig für sich behalten ;)

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    die Kärtchen sind sehr schön.
    Danke auch für den tollen Tipp mit dem Duschgel - da muß ich doch mal nach schauen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass Dir die Kärtchen gefallen.
      Viel Erfolg bei der Duschgel-Suche.

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine schnellen Kärtchen gefallen mir sehr gut. So etwas kann nie genug im Vorrat sein. Ich brauche öfter solche Kärtchen und wäre froh wenn ich dann auf so ein wunderschönes Kärtchen zurückgreifen könnte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir Recht geben: Es ist schön, wenn man bei Bedarf schnell auf solche Karten zurück greifen kann ;)

      Löschen
  4. für dein original herzlichen dank, liebe sigrid.....achja, die fixen kärtlein schauen trotz aller schnelle ganz reizend aus....suuuupi...
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid!
    Danke fürs Zeigen! Ich kannte die Duschblumen vorher auch noch nicht. Mal sehen, ob ich bei uns fündig werde...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siegrid, danke fürs Zeigen. Ich muss wirklich mal sehen, ob unsere Filiale die hat. Ich finde die Idee so nett.
    Auch deine heutigen Karten sind wieder großartig geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen :) Viel Glück bei der Suche nach dem Duschgel.

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid