Samstag, 1. August 2015

Durchblick

Wenn ich den absoluten Durchblick hätte, wäre das manchmal wirklich hilfreich. Allerdings muss ich mich meist eher mit einem kleinen Einblick begnügen, wie bei dieser Karte.


Ob nun Einblick oder Durchblick - die Idee mit dem "Guckloch" ist natürlich nicht neu, aber ich dachte mir, dass sie auch bei einer Weihnachtskarte gut einsetzbar ist. Nur so ein "Loch" war mir dann aber doch ein bisschen zu wenig und so habe ich endlich mal wieder einen meiner vielen Prägefolder benutzt. Zu einer Weihnachtskarte mussten es natürlich die Sterne sein. 

Dieses Mal hab ich dann den Schnörkeltannenbaum mit etwas dunklerem Hintergrund genutzt. Und damit alles noch etwas weihnachtlicher wirkt, gab es zum Schluss noch etwas Glimmer und Glitter.

Wenn Du Lust hast, auch einen Beitrag zum Christbaumfestival zu verlinken, weise bitte auf diese Challenge hin und verlinke Dich dann hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ... ich werde jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse genießen ...





 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Ich merke schon...du bist hartnäckig an Weihnachten dran :-) ! Mal sehen, ob du auch bei dem angekündigten Sommerwetter beim Thema bleiben wirst, hihi! Spaß beiseite...ich finde die Karte trotzdem wunderschön! So ein Guckloch finde ich auch immer toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich mich nun mal für dieses Set entschieden habe, muss ich wohl auch dabei bleiben ;o) Nächste Woche gibt es dann ja wieder etwas Neues und bei den angekündigten Temperaturen wohl eher nichts Weihnachtliches *grins*

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Die Idee mit dem Kreis und dem Baum gefällt mir wieder sehr gut. Mit dem Set kann man wirklich tolle Weihnachtskarten arbeiten. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man wirklich und ich freu mich, dass es immer noch erhältlich ist. Dir auch einen schönen Sonntag.
      LG

      Löschen
  3. huhu liebe sigrid, bei den vielen bastelsachen kann man schon mal den durchblick verlieren....*lach*....ganz reizend schaut dein weihnachtliches aus....da psst auch wunderbar das loch....*lach*
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die abkühlende Wirkung der Karte kommt gerade gut an, aber auch ihre Gestaltung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abkühlung haben wir hier gerade genug. Soll ich Dir etwas Regen schicken?
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid