Mittwoch, 26. August 2015

1, 2 oder 3

.... Du musst Dich entscheiden, drei Felder sind frei *träller*

Kennt Ihr den noch? Oh, menno, hab ich als Kind diesen anschließenden "Plopp" geübt. So lange, bis mir die Wangen weh taten, aber ... ich kann es immer noch *lach*. Letztens hab ich sogar den Enkel der Nachbarin damit begeistert und auch er hat danach den Nachmittag über fleißig geübt *kicher*.

Da ich heute Morgen schon ganz fleißig war ... jaaaa .... habe ich heute die Wahl zwischen drei Werken und muss mich nun endlich entscheiden.

Plopp ... die Entscheidung ist gefallen:



Wie Ihr sehen könnt, gibt es heute endlich mal nichts Weihnachtliches *grins*. Heute scheint nämlich die Sonne und da müssen natürlich ein paar Blümchen auf die Karte. Schließlich muss ich dafür sorgen, dass die Sonne auch noch heute Nachmittag lacht, damit ich eine schöne Pause machen kann. Na, wisst Ihr noch wo? Natürlich unterm Apfelbaum.

Ich schick Euch bis dahin ein paar Sonnenstrahlen.



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, liebe Sigrid!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    für eine wunderschöne Karte hast Du Dich entschieden! Das Lied wird jetzt dank Deinem Post zu meinem heutigen Ohrwurm........
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja und wie ich das kenne, meine Kinder haben die Sendung geliebt. Den Plopp habe sie auch geübt wie verrückt. Oh was haben wir oft gelacht.....kicher.....
    Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Der Für Dich Stempel ist wieder Klasse. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, dass es auch noch andere gibt, die den Plopp geübt haben ;)

      Löschen
  4. Hallo Sigrid!
    Das ist schön, dass du uns noch mal was Sommerliches zeigst :-) ! Die Farben sind zwar schon etwas gedeckt, aber wir haben ja auch schon Spätsommer. Sehr hübsch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite daran ;) Und vielleicht werden die Farben ja auch noch wieder sommerlicher ;)

      Löschen
  5. du hast dich wundervoll entschieden, liebe sigrid....ganz reizend schaut dein kärtlein aus....hattest du es unterm apfelbaum dabei?....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war ich dann gar nicht mehr unter dem Apfelbaum ;( Irgendwie lief mir gestern dann doch die Zeit davon. Und heute regnet es schon wieder :(

      Löschen
    2. Die Sonnenstrahlen sind auf jeden Fall angekommen. Danke!!!
      Und ja ,ich kenne das auch noch *kicher*.
      Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    3. Hier scheint leider schon wieder nicht mehr die Sonne ... Aber ich freu mich, dass Dir meine Karte gefällt.

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid