Freitag, 10. April 2015

Lesezeichen

Seit langer, langer Zeit habe ich schon keine Lesezeichen mehr gebastelt. Und mit meiner Cricut geschnitten noch viel länger nicht. Wenn man erst mal die Cameo hat ...

Aber eine Nachbarin erinnerte sich daran, dass ich doch sehr schöne Lesezeichen mit Namen gemacht hatte und hat gleich drei davon bestellt.


Na, da musste ich doch erst mal schauen, ob ich mein Maschinchen auch noch bedienen kann *zwinker*. Wie Ihr sehen könnt, hat es ausgezeichnet funktioniert und ich hoffe, die Beschenkten haben sich gefreut.



Kommentare:

  1. Super - ein tolles persönliches kleines Geschenk!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid!
    Das sieht ja toll aus und ist eine hübsche Geschenkidee.
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Lesezeichen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja super aus, muss ich mir mal merken.
    Leider ist die Zeit für das Maschinchen auch schon
    lange nicht mehr dagewesen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid