Mittwoch, 29. April 2015

Konfirmation

Ich freu mich sehr, dass Euch das Monster unserer Kleinsten so gut gefallen hat. Sie hat sich auch sehr über Eure Kommentare gefreut und strahlte von einem Ohr bis zum anderen.

Heute gibt es dann allerdings wieder ein Werk von mir. Am letzten Wochenende hatte der Sohn meiner Freundin Konfirmation. Klar, dass auch er eine besondere Karte dazu bekommen hat.



Ich habe sie bewusst schlicht gehalten, denn wir sind uns ja wohl alle einig, dass auch Jungs (genau wie Männer) es eher schlicht mögen. Und ich mag diese Karte auch noch deshalb, weil sie mit hübschem Designerpapier so schnell und einfach gemacht ist.




Kommentare:

  1. Ich kann mich deinen Argumenten nur anschließen.
    Schlicht und sehr würdig für den Anlass.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön liebe Sigrid! Jungs sind ja schließlich die Männer von morgen ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Frische Farbe und ein edles Design.
    Das gefällt mit Sicherheit.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid