Donnerstag, 15. Januar 2015

Kommunionkarte "Zauberhaft"

Ich habe schon von einigen Kundinnen gehört, dass Sie sich bei dem Papierpaket "Zauberhaft" gefragt haben, wie das Papier wohl wirklich aussieht. Ich muss gestehen, dass auch mir anhand des Flyers nicht klar war, auf was ich mich einlasse, aber ich kann nur sagen: Das Papier trägt seinen Namen zu Recht.

Also habe ich mit diesem wunderschönen Papier mal fix eine Kommuionkarte gestaltet.


Das Papier ist nicht nur zauberhaft, sondern man kann damit auch zauberhaft arbeiten. Wie ich das Papier eingefärbt habe und wie Ihr es noch machen könntet, zeige ich Euch in meinem heutigen Video.


Und natürlich gibt es nicht nur das Motiv mit den Blättern, sondern noch andere schöne Motive - werft doch einfach mal einen Blick in den SAB-Flyer. Ich finde, es lohnt sich.



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    richtig zauberhaft. Wirklich!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, liebe Sigrid! Ich muss mich noch überwinden, dieses traumhafte Papier überhaupt mal zu benutzen *lach*

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Das Zauberpapier finde ich auch Klasse. Ein super schöner Effekt und sehr vielseitig zu verwenden.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, auch noch in einer meiner Lieblingsfarben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sigrid,
    ich glaube, das Papier hat inzwischen eine riesige Fangemeinde...*lach*
    Meiner einer gehört auf jeden Fall auch dazu. I love it!
    Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden.
    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid