Dienstag, 20. Januar 2015

Kleine Geschenke

Bei meiner Stempelparty gab es natürlich auch kleine Geschenke für meine Gäste. Da ich wusste, dass eine Verpackugn mit der Anhängerstanze schon einmal gut angekommen war, habe ich einfach einen kleinen Block damit gebastelt. Innen enthält er Blätter, die ich aus Karteikarten geschnitten und gestanzt habe. Ein einfacher Tipp, den ich seit irgendeinem Teamtreffen schon lange mal umsetzen wollte. Dank an die Kollegin, die ihn damals weiter gegeben hat - wer auch immer es was ;o)
 


Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass dieses Geschenk mit netten Worten entgegen genommen wurde. Es ist doch immer schön, wenn sich jemand über unsere gebastelten Werke freut - nicht wahr?

Die kleinen Sternchen im Hintergrund sind übrigens aus dem Set "Wir feiern". Die Ballons sind Euch sicher schon aufgefallen, aber habt Ihr diese herrlich süßen Sternchen auch entdeckt?





 

Kommentare:

  1. Eine niedliche Geschenkidee!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Nützlich und schön...was will man mehr?
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Es war auch ein toller Abend. Danke.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, was für eine wundervolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine super nette Idee ist das, schön fürs Restepapier - und na klar - her mit Notizblöcken... :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. This is so sweet, I love the colors, I love everything about this!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, werde ich bestimmt auch mal umsetzen ;) Ist mal was anderes, als immer "nur" was Süßes hübsch zu verpacken.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid