Dienstag, 13. Januar 2015

Gemischter Salat mit Gnocchi und Himbeeren

Am vergangenen Wochenende hatte ich ja wieder volles Haus oder besser gesagt einen vollen Keller ;o). Da meine Basteldamen immer offen für Neues sind (ganz anders als unsere Kinder), habe ich einen sehr lecker aussehenden gemischten Salat mit Gnocchi und Himbeeren probiert.


Und - läuft Euch das Wasser im Munde zusammen? Ich kann Euch sagen, er war wirklich seeeeehr lecker und meine Damen waren begeistert.

Wenn Du den Salat ausprobieren möchtest, findest Du das Rezept auf der Lidl-Rezeptseite *klick hier*. Lass es Dir schmecken!


Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus. Bei mir gibt es heute in der Mittagspause auch Salat, von Tom & Sallys.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super ansprechend aus!
    Gesundes kann doch einfach auch sooo köstlich sein ;-)
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass sieht ja richtig lecker aus...

    Alles Gute und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid