Freitag, 9. Januar 2015

Ein bisschen Sonnenschein

Leider hat es mit den Schmetterlingen noch nicht so funktioniert, wie ich mir das wünsche. Also bin ich kurzerhand auf ein weiteres (neues) Lieblingsset umgeschwenkt: Baum der Freundschaft. Natürlich ist es nur ein weiteres unter meinen Lieblingssets, aber die, die sich dieses Set schon näher angesehen haben, werden mich verstehen *zwinker*.
 


Da es schon wieder regnet (oder immer noch?) habe ich versucht, wenigstens ein bisschen Frühling und Sonne in der Karte einzufangen ... sonst wird man ja total schwermütig.




Du brauchst:






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,

    deine Karte ist wunderschön geworden und der Sonnenschein macht gleich ein wenig munterer. Bei uns ist es stürmisch und regnerisch. So richtiges Uselwetter wo man am liebesten im Bett bleiben möchte. Geht aber nicht denn ich muss gleich noch zum Zahnarzt. Da ist deine tolle Karte ein richtig schöner Moment am Morgen. Danke für den schönen Moment. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne kleine Szene hast du da gezaubert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja schön, ein wenig Sonne wäre so klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    oh ja, das Set ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Deine Karte ist wunderschön frühlingshaft.
    Hier ist es sehr stürmisch und es regnet und hagelt auch zwischendurch mal. Musste schon meine Laterne von der Straße holen, die jetzt natürlich kaputt ist. Die Papiertonne war umgefallen und ich durfte schun das ganze Papier wieder einsammeln, das weg geflogen war. Was für ein "Spaß". Man hat ja auch sonst nix zu tun.
    Ich wünsche dir noch eine schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Gegen Sonnenschein hätte ich auch nix einzuwenden
    eine schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid