Freitag, 7. März 2014

Neues Video - Tag Topper oder Anhängerstanze

Ihr habt sicher schon gesehen, dass man mit den neuen Anhängerstanzen nicht nur schnell und einfach schöne Anhänger zaubern kann, sondern auch viele andere schöne Dinge.

Inspiriert durch die vielen Ideen, habe ich mir gedacht, dass man einen Kellnerblock doch bestimmt auch damit aufpeppen kann und bin auf einen - wie Ihr hoffentlich auch findet - pfiffigen Verschluss gekommen. Denn  ich wollte auf jeden Fall auch noch einen Kugelschreiber mit anbringen und brauchte daher die Seiten frei.


Und so sieht mein fertiger Block aus. Wer wissen möchte, wie er enstanden ist, kann es sich natürlich gerne hier anschauen.


Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß!



Du brauchst:
 

Kommentare:

  1. Toll, hübsch anzusehen und auch noch so praktisch mit Verschluß und Stiftehalter!
    Rundherum gelungen,liebe Sigrid.
    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sigrid,
    auch ne Variante, die Stanze so einzusetzen.
    Hübsch geworden!
    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit dem Verschluss und so einfach, da hätte man ja auch selbst drauf kommen können. ;)

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    ich bin so begeistert von dieser Idee, dass ich sofort nachgebastelt habe. Die Maße musste ich abändern, weil mein Block etwas länger und stärker ist. Toll, Sigrid, ich danke dir für diese wunderbare Anregung. Montag kann ich meine Variante erst zeigen. Bin auf´n Sprung. Das Wochenende ist ausgebucht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle "Verpackung" des Kellnerblocks! Diese Stanze ist großartig!
    Danke für das Video!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ah - das sieht ja gut aus!
    Da muss ich mir gleich mal das Video ansehen! DANKE!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid